ES + 8 😢 = Dummheit gehört sofort bestraft

Thumbnail

Und wieder habe ich es binnen 3 Minuten geschafft mir meine ganze Laune zu verderben. Wie jeden Monat. Ich hatte am 13.06. nen schönen positiven Ovu, ziehen im Eierstock dann am Montag den 14.06. (Zyklus so 27-28 Tage, ES gemessen und gefühlt an Zt 12-13 im Durchschnitt) Wir haben davor und danach schöne Herzen 💞 gesetzt. Nur am vermuteten ES Tag nicht. Geh vorhin einkaufen und denke so, ach legst dir mal Tests daheim hin (pregnafix früh) und so doof wie ich bin, geh ich heim und mache mit recht verdünnten Urin nen Test. Mir ist absolut klar, wie dumm das ist. Es ist zu früh und dann auch noch mit verdünnten Urin. 🤦‍♀️ Aber jeder kennt das glaube. Jedenfalls noch fix ne MUMU Kontrolle gemacht= oben, schlitzförmig geöffnet, „härter“. Und Zack, weg war mal wieder die Hoffnung. Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr auf den ganzen Hibbelkram, gefolgt von der monatlichen Enttäuschung. Ich weiß, nix verloren bis der Drache landet. Aber ich bin schon wieder ziemlich enttäuscht und genervt. Fühl mich wirklich wie so eine Versagerin. Und mit 36 im 10. ÜZ schwindet echt langsam die Hoffnung.
Ich schnüffle manchmal im ungeplant schwanger Forum und bin tatsächlich neidisch, wie „schnell & einfach & unbedarft“ die Mädels da schwanger werden 😫 (ohne natürlich zu werten wieso weshalb warum, einfach weil es bei anderen so schnell geht)
So ich bin fertig, sorry ❤️‍🩹 fürs auskotzen.

1

Und um mich noch mehr zu ärgern, PMS mit schmerzenden, empfindlichen Brusten, ziehen im UL als ob die Mens kommt und Müdigkeit, sowie der Hunger einer Fressraupe sind schon da… und das ist dann für gewünschte SS Symptome wahrlich zu früh

2

*Presense, nicht Pregnafix

3

Für Schwangerschaftssymptome wahrscheinlich zu früh. Aber auch für PMS. Entspannen, ein Eis essen, einen Film einlegen, tiiiief durchatmen und in einigen Tagen wieder testen. Oder erst wenn die Mensis ausbleibt.

4

Hallo meine liebe,

Es tut mir sehr leid aber bitte Warte noch ein bisschen. Sobald die Periode nicht einsetzt, gibt es Hoffnung und ES +8 ist wirklich zu früh.

Bitte bitte gebe die Hoffnung nicht auf ❤ Ich weiß sehr gut, wie schwer solch ein Weg ist. Wir haben ganze 8 Jahre gebraucht, bis ich endlich positiv testen durfte. Wurde Mithilfe der KiWu-Klinik schwanger, aber es hat geklappt.


Zu deinen letzten Absatz:

Heute morgen hat mir meine Schwägerin geschrieben, dass sie positiv getestet hat! Ich war einfach nur geschockt! Der Grund? Die verhüten immer mit Kondom. Der Mann wollte auf keinen Fall ein 3. Kind. Einmal ist der Kondom gerissen und zack hat es direkt geklappt. Sie selber hat Stunden gebraucht um es zu verarbeiten. Da dachte ich mir auch, wie es sein kann, dass es bei anderen so schnell klappt! Ich muss sagen, dass ich einen kurzen Moment schon etwas neidisch war. Keine Ahnung, warum manche solch ein Glück haben.


Ich drücke dir alle Daumen ❤❤❤

5

Ich weiß ja das es zu früh ist 🥺 aber man wird mit zunehmenden Enttäuschungen auch immer ungeduldiger. Ich zumindest.

Ja genau so meinte ich das, man ist wirklich „neidisch“ wenn man von anderen das erfährt, was man sich sehnlichst wünscht.
Auch wenn man ihnen das gönnt ☹️

6

Huhu, ich bin einen Tag weiter wie du 🤭 hibbel auch vor mich hin, wir sind seit 1 Jahr an um er drei dran 🙈 Ende April hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und der Kinder Wunsch ist größer denn je. Ebenso die UnGeduld 🤪 seit gestern habe ich eine Art muskelkater im Bauch und ziehen. Seit heute leichte Übelkeit bei gewissen Gerüchen. Mal sehen was daraus wird 🙊
Kannst mir gerne schreiben dann hibbel wir gemeinsam weiter 🤭
Und zu deiner Frage warum. Es bei anderen so schnell und erwartete geht : die haben keinen druck und sind absolut entspannt 🙊 mein Sohn ist ein pillenkind.bei Meiner Tochter haben wir Monate lang drauf hingearbeitet

7

Ja unterschreibe ich sofort, meine zwei sind damals ohne großes durchdrehen entstanden. Und jetzt wo ich älter bin, und dieser Wunsch sich so eingeprägt hat… klappt es mit Nummer 3 nicht.
Ich denke manchmal, vielleicht soll es auch einfach nicht mehr sein.
Bin ja auch absolut froh über meine zwei gesunden Monster.
Aber dieses gehibbel macht echt mich irre 😝

8

Ja dieser druck den man sich macht obwohl es ja egal ist ob jetzt oder in 3 Monaten oder so. Aber wenn man einen Wunsch hat kann Man es ja leider nicht abstellen 🤭