Ich bin am verzweifeln

Thumbnail

Hallo zusammen

Gestern Abend habe ich mit 3h pipi anhalten einen Cb Test mit Pluszeichen gemacht. Ich müsste ungefähr ES+10 sein.

Neigen diese Test wirklich so häufig zu Vls? Kann es sein, dass es eine Vl ist wenn die Linie nach 2min da war? Sie ist sehr sehr schwach und ich habe Angst, dass ich mich zu früh freue… Aber irgendwie kann es ja auch nicht sein, das der Test seit Jahren immer Fehlerhaft sind bei so vielen Frauen… Hier im Forum liest man ja häufiger von vls bei diesem Test… Nur bin ich echt unschlüssig weil die Linie so schnell da war.

Wer hat Erfahrung mit diesen Tests und kann mir sagen, ob mein Test eher positiv oder negativ ist? Ich habe leider keinen anderen mehr da, um mit Morgenurin zu testen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Ist dieser Test positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey 👋🏻
Ich habe in meinem Leben schon so viele Tests gemacht von verschiedenen Marken, aber hauptsächlich von CB und ich hatte noch gar nie eine VL. Ich bin heute auch ES+10 und würde mich über ein solches Testergebnis mal ganz vorsichtig und zurückhaltend freuen und in ein paar Tagen dann nochmal testen 🙂 Ich drücke dir die Daumen 🍀