One Step = Sch**** Tests ?

Thumbnail

Ich blicks nicht mehr .....

Nach dem trocknen Blütenweiss.

1

Mach dich nicht verrückt liebes! Bei meinem ersten Sohn war der One step noch blütenweiss als ich mit dem cb digitalen an es+11 schon positiv getestet habe schwanger 1-2… :) Und mein Sohn ist heute 5,5 Monate alt. Der one step hat erst es+16 schwach angezeigt, während alle anderen schon deutlich geknallt hatten.

Viel Glück!

2

Die one steps waren letzten Jahr noch mega gut. Seit diesem Jahr ist eine Charge unterwegs die ist einfach unmöglich. Meine haben soger bei lh anstieg 2 tage vor es reagiert und das mit einen deutlichen 2 Strich.
Daher kaufe ich sie jetzt nicht mehr. Allerdings gibt es davon noch die 25miu und die sind weiterhin sehr gut.

3
Thumbnail

Das war er der Übeltäter...

4
Thumbnail

Und das war bei nmt+2 da hab ich soo geblutet und die Tests kamen per Post und ich habe den ersten von dieser doofen charge gemacht und ging dann von einer FG aus. Dabei waren die einfach nur schrott

5
Thumbnail

Hmmm

6

Hmm... Ist gut😂

Da sehe ich auch was allerdings liegt er bei dem ovu und das irritiert vll.

Mach ambesten wirklich mal einen anderen. Oder in 3 Std mit wennig trinken dann müsste ja auch ein Strich da sein.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich bin auch am rätseln mit meinem dämlichen one step 😔 er zeigt eine richtig schwache linie an, kaum zu erkennen. Habe mir für morgen andere bestellt, mal gucken...

10
Thumbnail

Ich hab auch so ein Mist mit den onesteps. Das war der von gestern. Heute alle negativ