Z1 Pharma macht mich wahnsinnig! Wie ist das zu werten!

Thumbnail

Hallo Zusammen,
anbei mein Z1 Pharma an ES+9/10 mit MU. Der Strich ist in real deutlicher, erscheint innerhalb der vorgegebenen Zeit ABER verschwindet nach dem trocknen wieder und ist dann quasi fast schneeweiß. Das wird wohl ne VL sein, oder? Einen anderen habe ich hier nicht. Es macht mich wahnsinnig! 🙆‍♀️ Hat jemand Erfahrungen mit dem Test?

1

Hallo

Ich habe die gleichen aber 20 miu.
Bin heute ES+12. Gestern war negativ heute wirklich ein Hauch Linie aber nach trockenen Weg. Die 20 miu sollen später einschlagen also ab Fälligkeit. Bin morgen nmt . Habe die von Amazon und es wird viel bewertet , dass die ganz spät positiv zeigen zumindest die 3.Generation .

Viel Glück. Ich warte bis Freitag dann hol mir die von Drogerie .

2

Meine sind auch 20'er. 🙆‍♀️ Das sehe ich gerade erst nach deinem Hinweis. Das ist ja eine Unverschämtheit, die als 10er zu bewerben. 🙄 Danke dur dafür. Ich wünsche uns beiden viel Glück. 🍀 🤗

3

Ja angeblich sollen die 10 miu sein. Bei mir zeigt sich in trocken Zustand minimal Linie . Wann hast du nmt . Hab morgen nmt hol mir von dm frühtest . Die auch

weiteren Kommentar laden
4

Hast du vll ein Foto was nicht über die app ist? Man sieht da so schlecht was drauf.

Wenn wennig hcg vorhanden ist dann verschwindet der Strich beim trocknen. Je mehr es steigt desto mehr sieht man im trockenen zustand

5
Thumbnail

Genau also bei mir sieht es so aus
Also beim Trockenen bin morgen nmt aber ich hatte one step 10 letzten Monat die haben beim es+11 deutlich an

6

Der sieht gut aus. Der Strich ist da und rosa❤️Lichen Glückwunsch ganz leise. Wenn du ein facelle machst wird er schön deutlich anzeigen

weitere Kommentare laden
10

Das selbe habe ich auch, aber deiner ist positiv. Man sieht es ja im trocknen.
Misst eu auch Tempi?

11

Ne . Aber dafür das morgen nmt ist zu schwach . Ich warte paar Tage hol aber wie die Mitschreiberin vorschlägt , von Drogerie eine Test. Bin Zyklustag 26 und letzten Monat hatte ich beim Zyklustag 31 Blutung und FG daher hab Angst und bin unsicher sorry für das nerven

13

Wie macht ihr das mit messen ? Habt ihr einen .Gerät dafür ?

weitere Kommentare laden
16

Ein besseres Bild hab ich leider nicht und wie gesagt, der Test ist trocken quasi blütenweiss. Wenn ich ihn mit der Handytaschenlampe von unten anleuchte, sehe ich eine schwache Linie und bilde mir ein, sie sei ein wenig rosa. Könnte aber natürlich auch die evaporationslinie sein und meine Phantasie 🤷🏼‍♀️ Ach Mensch. Nun ja, wenn es 20er sind (was sie sind!, hab nachgesehen) dann können die jetzt bei ES 9/10 ohnehin nicht voll ausschlagen, dass ist mir klar. Habe vorhin einen in Wasser getaucht um zu schauen, ob auch dann eine Linie in vorgegebener Zeit erscheint 🙈 meine empirische Forschung ergab 'Nein', er blieb Blütenweiss. 😄

19

Warte einfach paar Tage . Bin wie gesagt es+13 und du bist zu früh .

21

Die neuen Z1 sind absolut Schrott! Hatte ständig Schatten...