Hilfe !!!!

Thumbnail

Bitte sagt mir nicht dass ich an Halluzinationen leide. Bei beiden ist doch ein Schatten zu sehen oder nicht? 🙈 Gestern sahen die auch schon so aus. Und
. Sahen Test‘s bei euch in trockenem Zustand auch weniger aussagekrĂ€ftig aus?
Lg von der schon an sich und ihrem Verstand zweifelnden 🙈

1

Sieht wie ein minimaler Schatten aus aber ich wĂŒrde mich vielleicht nicht zu frĂŒh freuen

Vielleicht mal einen digital Test machen? 🙈 Hmmm schwierig

2
Thumbnail

Oh zweite Bild hat die App wohl nicht geladen 🙈

6

Also dieser Presens ist fĂŒr mich definitiv positiv. Ich wĂŒrde mal leise gratulieren und in 2-3 Tagen nochmal testen. 🙊

7

Ich bete und hoffe wirklich. Seit fast vier Jahren will es mit unserem zweiten Wunder nicht klappen. Dann muss wohl der Haushalt heute dran glauben zum ablenken 🙈 Vielen Dank 😘

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du? Was fĂŒr ein Test ist das also von welcher Marke?

5

Der eine ist ein one step aber dieser ganz schmale Mini Streifen und der andere ein Pre Sense

4

Mein erster Test war auch ehr undeutlich hab dann ein paar Tage gewartet und dann war er deutlich positiv.🙈

10

Der sieht fĂŒr mich positiv aus. Witzig, dass auch du heute fragst, ob es normal ist, dass er nach dem trocknen weniger aussagekrĂ€ftig wird. Die gleiche Frage habe ich auch gestellt :) Also scheint es wohl "normal" zu sein, wenn man frĂŒh testet :D Ich drĂŒcke dir (und mir ;)) die Daumen! Alles Gute fĂŒr dich!#herzlich

11

Ja komisch oder? Ich wollte mich heute morgen schon ,,einweisen,, lassen weil ich an meinem
Verstand gezweifelt habe 😂
Danke dir auch alles gute. Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt 🍀