Hallo ihr liebe
Ich benutze zum ersten Mal diesen Monat die Ovulationstest.
Ist mein ES heute ? Oder war er schon oder ist der Wert jetzt am höchsten und kommt in den nächsten Tagen ? ( clearblue lila hat am Sonntag geblinkt am Montag war der smiley dauerhaft)
So wirklich verstanden habe ich das wohl noch nicht. Obwohl ich mir auch soo viele Beiträge schon durchgelesen habe.
Hoffe auch das ich den Beitrag jetzt ins richtige Forum geschrieben habe.
Ich danke euch für die Antworten ich bin gespannt.
Es wann 🙊
Ich finde der unterste ist am stärksten und somit positiv. Was mich nur irritiert sind die zeiten. Machst du die immer mit mu?
Ja außer Ek mal hatte ich das mittags gemacht hab das nochmal nachgelesen gehabt da stand soll das morgens machen oder 4 Stunden vorher nicht auf Toilette gegangen sein und nicht viel trinken… Öhm ja das passt nicht zu meinem Leben 🙊😅 meinst du das verfälscht oder so ? Soll ich die einfach mittags machen ?
Die cb sollte man mit mu machen da es 40miu sind und die normalen ovus sind schwächer 10er oder 20er die macht man im laufe des Tages und nicht mit mu.
mach heute nochmal einen Test am besten, ab dem Zeitpunkt an dem er negativ wird, war der ES meistens schon. So kannst du es am ehesten richtig datieren 😊 bei manchen ist der LH Anstieg auch erst nach dem ES, aber das ist glaube ich nur in Ausnahmefällen.