Hat jemand mit CB positiv getestet und es hat gestimmt ?

Weiss nicht was ich von dem Test halten soll :-(

1
Thumbnail

Bild vergessen

4

Ich habe dir ja schon in dem anderen Beitrag geschrieben,dass meiner auch so aussah und ich nun in der 7ssw bin. Es hat bei mir immer gestimmt,wenn der positiv war. Drücke die Daumen! :)

2

Sieht für mich nach VL an. Die mit den Blauen Strichen sollen ja wohl zu VL neigen.

Mache lieber morgen noch mal einen digitalen dir waren bei mir immer sehr zuverlässig und haben jedes mal ab ES+9/10 positiv gezeigt.

3

Würde dir auch einen digitalen empfehlen😌

5

Sorry, für mich auch negativ.
Kann dir ebenfalls den CB Digi oder den PreSense Frühtest empfehlen. Viel Erfolg 🍀

6
Thumbnail

Vielleicht sollte ich es einfach aufgeben...

17

Hallo😊
Also ich kann auf beiden Test schon etwas erkennen, in ein paar Tagen wird das mit Sicherheit deutlicher. Ich kann dir von den 10er One Steps aber nur abraten und auch einen Digitalen CB oder die von Z1 Pharma empfehlen. Ich habe am Sonntag das erstemal positiv getestet und da war ich schon 2 Tage drüber. Der Digi hat mir 1-2 Wochen angezeigt und die Tests von Z1 Pharma haben heute auch deutlich angeschlagen, wobei der 10er von One Step heute fast negativ war, es war mit gutem Auge nur ein Hauch von Linie zu sehen.. weil ich so viele Test übrig habe, dachte ich mir ich mache die einfach noch über die Tage. Würde ich aber nicht empfehlen, man macht sich nur verrückt. Teste in 2 Tagen nochmal und wenn dann nichts zu sehen ist und die Mens nicht in Sicht ist eben nochmal 2 Tage später, meiner war, wie gesagt erst bei NMT+2 positiv. Daumen sind gedrückt😊🌸

7
Thumbnail

Meiner bei 4+3 hatte mehrere von denen und bin heute 16+0

8

Strich ist Strich, auch nach Anleitung.
Sah es denn im angegebenen Zeitraum so aus?

Ich hatte einen super blassen Strich und bin in der 30. Ssw.
Da war bei Onestep übrigens noch nichts zu sehen.

Drück dir die Daumen!

9
Thumbnail

Von wann ist dein Test? Meiner sah an NMT-1 so aus.

11

Ach wie schön.

Ich bin heute ES +11

13

Dann mach doch am besten morgen oder übermorgen nochmal einen ☺️ Ich drück dir die Daumen 🍀

10
Thumbnail

Und ich bin heute schon in der 22 ssw ❤️🥰

12

Wie schön. Alles liebe 💘

Ich bin heute erst ES +11

20

Mein Strich war viel deutlicher und eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Meine Meinung: Die Dinger sind Mist. Mülleimer auf CB rein Mülleimer zu!!!