Hallo wie es schon oben steht war das heute bei mir auf dem Klopapier allerdings hatte ich das gleiche vor zwei Tagen schon mit einem Mini roten Faden was soll ich jetzt davon halten? 🙈 mein Ovu war heute so gut wie positiv sonst immer heller. Würde mich über eure Meinungen freuen 😁
Vorsicht BILD! Hatte das schon jemand einnistungsblutung?
Ach und ich hatte schon mal bei meinen zwei letzten einnistubgsblutungen die ich aber erst nicht wahr genommen habe 🙈 aber jetzt bin ich wieder voll überfragt da es jetzt zwei mal war in dieser Woche denke Eisprung müsste Samstag Sonntag gewesen sein
Hallo, I h hatte eine braune SB an ES+9 kurz bevor ich testen wollte abends. Dann wollte i h eigentlich garnicht mehr testen und war mir sicher dass das der Vorbote für die Mens war. Hab’s dann aber doch gemacht und der presense war positiv. Der kleine wird im August 1 jahr :D hab sogar noch ein Bild von der sb weil ich das in eine App eingetragen habe. Aber das erspare ich lieber allen 😂
Wow ok ja ich kenn das auch so aber die zwei mal machen mich durcheinander und mehr wie da am Klopapier war es auch nicht testen würde nicht bringen da ich ja erst es 6 bin ungefähr aber meine Ovu sind wie gesagt positiv 🙈 bin echt am verzweifeln 😅 aber danke für deine tollen Beitrag vllt is ja doch Hoffnung
Ich hatte das diesen Zyklus 2 mal aber an 2 verschiedenen Tagen und eine etwas größere Zeitspanne.
Weiß auch nicht was i h davon halten soll
Könnte eine Eisprungsblutung sein. Hatte ich auch schon mal. Wenn du ja erst jetzt dein ES hast kann es keine Einnistungsblutung sein
Naja also mein Eisprung müsste am Samstag gewesen sein aber Blick da auch nicht so durch bzw wenn was passiert ist dann am Samstag 😂🙈 aber könnte ja dann schon hinhaut mein Zyklus ist sowieso komplett durcheinander
Und was wäre eine Eisprung Blutung ? Hab ich auch noch nie gehört 😅 lg