Hallo ihr lieben...
Wir sind jetzt im 9. ÜZ für Baby Nr. 3.
Mitte September habe ich die Pille abgesetzt und nach 35 Tagen meine erste Blutung bekommen.
Seitdem spielt mein zyklus mehr oder weniger verrückt. Der längste Zyklus war 40 Tage lang (Mai bis 2.6)
Zwischendurch habe ich angefangen mit dem Clearblue Monitor zu testen. Aber in jetzt 4 Zyklen damit kam nie ein MAX.
Also habe ich angefangen diesen zyklus noch zusätzlich normale günstige ovus zu machen da die Stäbchen auf Dauer doch recht teuer sind.
Würdet ihr euch mal das Bild anschauen?
Das sind meine Ovus ab ZT9 bis heute ZT23
Noch dazu habe ich an ZT21 leicht rosa Blutung bekommen. Aber nur am Klopapier. Gestern ZT22 wieder leicht Rosa dann wieder den ganzen Tag nix und heute morgen (halb 2 frühs) viel klarer ausfluss mit etwas blut dabei. Seitdem wieder nichts
ZT21 hab ich gedacht das ich super früh meine Mens bekomme und hatte schon einen neuen zyklus gestartet aber weil dann nix kam in Bezug auf normale mens habe ich doch weiter gezählt.
Übrigens Zeigt der Monitor seit ZT14 HOCH An und bleibt Seitdem so. Das Stäbchen war ab ZT15 am stärksten.
Kennt sich jemand aus? Ich bin langsam wirklich verzweifelt 😞
Zwischenblutungen hatte ich bis jetzt noch nie..
Traurige Grüße
Natural
Chaos Zyklus... einfach nur noch genervt 😒
also meine erste Annahme ist, dass die CB Stäbchen als auch die billigen zu stark für dich sind.
Sind die billigen 25er? vielleicht brauchst du 10er 😊 meine wurden trotz verrückten Zyklen positiv, sogar ein paar Wochen nach meiner FG.
und bei einem (angenommen) 40 Tage Zyklus, würde der Ovu auch erst an ZT 25-26 positiv werden.
Ich würde mal den kompletten Zyklus fertig testen und sonst im nächsten die 10er versuchen 😊
Danke für deine liebe Antwort und es tut mir sehr leid das du das mit einer FG durchmachen musstest 😘
Die billigen ovus sind tatsächlich keine 25er. Das sind 10er KTX.
Das die Stäbchen vom Monitor zu Stark sind habe ich mir auch überlegt.
Meine Zyklen sind zwischen 28 und 40 Tage gewesen.
Die schmierblutung oder was das war irritiert mich auch so. Ich weiß gar nicht ob ich jetzt nun ZT3 oder ZT23 bin 😆