Hallo ihr lieben ,
Viele machen ovus um sicher zu sein das Schwangerschaft intakt ist oder ? Weil lh Anstieg ist ja was anderes als hcg wert . Hat mich einfach so interessiert weil ich habe vor paar Tagen leicht positiv mit 20 er Pharma 1 und danach seit 3 Tagen schmiere also nmt +1 heute und habe dann aus Neugier ovus gemacht ganz positiv . Habt ihr Erfahrung oder macht ihr sowas auch ? Danke euch
Ovus positiv was hat das auf Schwangerschaft auf sich ??
also ich hatte es10 positiv ganz leicht getestet, es11 habe ich bevor ich den cb digital gemacht hab, einen ovu gemacht, der war auch von cb, also da kam der blinkender smiley, dann machte ich den digitalen dan kam wirklich schwanger. also glaub ich schon dass auch ovus bei einer ss stärkere linien zeigen, viel glück 🍀
Bei mir zeigte bei ES+12 und ES+13 die doofen 20 er Pharma 1 schwach positiv dann seit dem Tag also heute nmt schmiere dunkel . Trau mich nicht zu testen weil nicht das wieder zu ein Abgang kommt.
Daher hab nur ovus gemacht aber vielleicht ist das wegen mens da sind die auch meistens positiv
Des ist eine 50:50 Chance das der ovu eine Schwangerschaft bestimmen kann. Kann auch sein das er positiv ist und du trotzdem nicht schwanger bist. Lg