Ist der Clearblue zuverlässig?

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich dachte mit der Zeit und mit den Jahren werd ich entspannter.. wir haben scho zwei tolle söhne (5+2) und hätten gerne noch ein drittes :)
Ich habe mir schwer vorgenommen beim 3. nicht zu testen, weil ich das ja jetzt nicht mehr brauche mit dem hibbeln und so.
AAAAlllleeeess Quatsch sage ich euch. Ich bin hibbelig wie wenn es meine 1. Ss wäre ;&

Lange Rede kurzer Sinn ich hatte am 28.05 meine erste rote Hexe seit 3 Jahren und bin ausgeflippt vor freude :)) ich müsste heute so es+8 sein und weil ich so ein gefühl hatte musste ich natürlich direkt einen Test kaufen gehen.

Was habt ihr für erfahrungen mit dem Clearblue frühtest?? Ist der zuverlässig??

Vielen Dank für euren Rat. Lieben Gruss

1

Bei mir hat er ab ES + 8 falsch positiv angezeigt, 2 mal

2

An ES+9 hat er bei mir positiv angezeigt und es war keine VL 🥰🤰

3

Jipp, bei mir auch falsch positiv.
Guck dir mal die Rezensionen bei Ama**n an. Leider ist es kein guter Test.
Aber vielleicht ist es bei dir ja trotzdem anders.
Viel Glück. 🍀

4

"Ist der Clearblue zuverlässig?" - Dieser blaue nist nicht zuverlässig und zeigt oft eine schwache Linie obwohl man nicht schwanger ist. Ich persönlich habe bei diesen Tests immer eine schwache Linie auch wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Der Digitale CB Test ist hingegeben sehr zuverlässig.

5

Vielen Dank für eure Antworten!
Werde die Tage mal mit einem anderen Anbieter Testen.

6
Thumbnail

Also ich bin/ war damit sehr zufrieden.
Als ich nicht schwanger war immer blütenweiß und im April (ES+10) hat er deutlich positiv angezeigt und zwar richtig.
Bin nun in der 15. Ssw und spüre mein Würmchen auch schon sanft seit einer Woche.
Ich würde die wieder verwenden :)

7

Ich bin mit Nr 4 schwanger und habe jedesmal diese Tests gehabt und bei mir war es auch immer richtig positiv.
Ich habe immer am ES+10 getestet.
Lg