Da ich mich nicht auskenne frage euch mal
Was hat das jetzt zu bedeuten ?
Das ich jetzt GV haben muss?
Sorry mache das zum 1. mal
Das du deinen Eisprung hast süße, also ran an den mann😁
Ok hab ich also schon richtig verstanden 🥰🥰🥰 danke dir für die Antwort, kann ich dich gleich noch etwas fragen ? Habe dann paar Stunden später nochmal den selben Test gemacht ( frag mich nicht warum) da war der Kreis dann leer 🙄🙄🙄
War das Gesicht heute das erstemal da?
Also ein einziger ovu sagt eig nix aus :) glaube du musst erstmal 1 Monat das Gerät „einspielen“😅 bin mir aber nicht sicher
Ja bin absolute Anfängerin was das betrifft aber 18 Stübchen hab ich ja noch zum austoben 😜😜😜
Was ist das für ein Gerät, das hab ich noch nie gesehen 🧐? Ich benutz den Monitor und ich finde das Stäbchen sieht gut aus, obwohl ja nur gültig beim auslesen mit dem Gerät, aber meine MAX stäbchen sahen genau so aus! 🍀
Der ist von CB hab ich heute von dm gekauft.. da stand eigentlich auf dem Beipackzettel wenn der Smiley erscheint brauchen sie den Zyklus keinen weiteren Test machen, paar Stunden hab ich mich dran gehalten 🙈🙈🙈🙈 ich wollt einfach nur nochmal den Smiley sehen der hat mich so motiviert aber leider kam dann ein leerer Kreis ⭕️ keine Ahnung ob das vielleicht deswegen kam weil nur paar std vergangen sind und man ja nicht nochmal testen soll 🤷🏽♀️🤷🏽♀️🤷🏽♀️ Da ich seit 1,5 Jahren meine Tage nicht bekomme ( man weiß nicht warum, war auch zwischenzeitlich schwanger) hab ich mir halt mal als Neugier die Dinger geholt aber schlau bin ich nicht draus geworden... aber da wir jeden Tag unser Glück versuchen kann ich den Eisprung eigentlich ja nicht verpassen. Danke euch Mädels für die Antworten
Ich würde sagen das es dein eisprung war,vielleicht war ja gestern auch schon ein smiley da .
Ich habe den stab auch und der zeigt bei mir immer 2 Tage den smiley an und meistens dann abends am 2 Tag dann nicht mehr weil der lh ja dann sinkt.