Was sagt ihr ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Habe heute Nachmittag einen one Step 10ner Test gemacht.
Jetz weiß ich nicht ob es eine VL ist oder nicht.
Kurz zu mir ich hatte letzten Monat einen. Natürlichen Abgang weiß also nicht wann mein Eisprung war oder wann genau meine Periode kommen soll. Ich habe beim Abgang den ersten Tag der Blutung als Mens angegeben. Laut App bin ich 4 Tage drüber. Aber ich denke danach kann man nicht gehen weil der Zyklus bestimmt durcheinander ist

Ich hänge mal ein Bild an

1
Thumbnail

Hier nochmal in negativ

2

Erst einmal wünsch ich dir meinen Beileid. Ich sehe einen leichen Schatten, ich würde morgen früh nochmal einen machen bzw.in 2 tage dann siehst du ob die Linie stärker wird. Alles gute

3

Ich kann auf jeden Fall etwas erkennen. Weisst du denn, dass das HCG in der Zwischenzeit wieder bei 0 war? Wurde das kontrolliert? Bei meiner MA hat es sehr lang gedauert, bis das HCG wieder raus war. Falls das ausgeschlossen ist, würde ich behaupten der Test sieht sehr vielversprechend aus. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Tests nun stetig weiter steigen!! 😊🧡

4

Ja mir wurde die ersten 3 Tage jeden Tag Blut abgenommen und dann sollte ich nach einer Woche wieder kommen am 7.6 lag er bei 2,1

5

Na das hört sich doch gut an. Hast du heute noch mal einen Test gewagt?

weiteren Kommentar laden