Ich fass es nichttttt. Muss meine Freude teilen...

Hallo, ich bin ja jemand der an Zahlen glaubt. =)
Wir haben 3 Monate Pause gemacht weil ich mich einfach unter Druck hab setzten lassen.
Habe mir gedacht das Würfe ja passen bei unserer ersten Tochter hat es 10 Monate gedauert, eisprung war am 11. Und am 26. Habe ich von ihr erfahren. Die 26 stimmt zwar net ganz aber damals wusste ich nichts davon weil wir kurz vor unserer Hochzeit standen und ich in der besagten hibbelzeit gar nicht drauf geachtet hatte.

Nun heute am ES+12 Habe ich mich gewagt mit einem billigen test von David zu testen. Mir war heute den ganzen Vormittag schlecht und hatte andere Unterleibschmerzen wie vor der Periode. Die letzten 9 Monate hatte ich eine zu lange erste Hälfte und zu kurze zweite Hälfte. Letzten Monat ist unsere Oma Ur gestorben und ich bin ja nicht abergläubisch aber ich glaube es musste so sein das eine Seele geht und Platz schafft für eine neue.

Puh mein Mann weiß noch nix. Mache morgen früh einen digitalen test der seit 6 Monaten im Schrank liegt weil ich ihn immer für diesen Moment aufheben wollte. Hihi heute abend hatte ich dann noch einen femometer test gemacht der war sowas von positiv. Die schlagen ja erst an bei 25 miU.

So jetzt heißt es Pokerface aufsetzen früh ins Bett gehen und schnell den morgen herbei sehen. Morgen wäre dann auch NmT.

Wie habt ihr eure Männer mit einer solch tollen Nachricht überrascht????

Sorry für den langen Text. Mit irgendeinem muss ich ja reden. =)=)=)

1

Also erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Aber ihm nur den Test zeigen fänd ich langweilig. Ich würde mir an deiner Stelle was ganz originelles einfallen lassen. Einige Tips findest du in Google.

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir 😊
Ein kleiner Karton mit einem Reiskorn drin und darunter den sst mit dem Text : Schau Papa so gross bin ich schon.
Das würde mir einfallen oder den sst in eine babyflasche in den Kühlschrank platzieren so das er ihn auch findet .
Berichte doch mal wie die beichte gelaufen ist .

Alles Liebe

3

Willkommen im Club, bei mir ist es das erste Wunder und ich bräuchte die letzten Tage erstmal um damit klar zu kommen aber heute wäre nmt und ich hab den digitalen benutzt "schwanger" 1+2! Tschaga hab dann als mein Schatz heim kam vor ihm gestanden und ihn angeschaut erst hat er mich noch gefragt warum ich so komisch schau und dann hab ich zu ihm gesagt:

4

Ups ausversehen abgeschickt...

Also dann hab ich zu ihm gesagt:
Schatz ich liebe dich und unsere Liebe hat ein Geschenk bekommen! Er so hä was... Und ich hab ihm den digi gezeigt und gesagt wir werden nun eine Reise zu 3 beginnen.
Er schaut mich an und meinte nur! Schatz ist das wirklich war? Du machst mich so unendlich glücklich....

Er hatte sogar leichte Tränen in den Augen!
Und jetzt hoffen wir einfach das dieses Wunder bei uns bleibt und wir es bald allen sagen können...

🍀🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch! Also ich hatte mir das auch immer ganz schön ausgemalt, was ganz besonderes als Überraschung. Ich war dann selbst so geschockt, dass ich aus dem Bad zu ihm ging, er war am Wäsche aufhängen, hielt ihm den Test unter die Nase und sagte "ich bin schwanger" 😅 er sagte dass man mir meine Ungläubigkeit im gesamten Gesicht ansah

6

Danke für die tollen Tips. Bei unserer Tochter hat er es mir nicht geglaubt nachdem ich ihn 3 teststreifen vor die Nase hielt. 😀 das war auch eine sehr unspektakuläre Geschichte. Mal sehen was mir so einfällt aber noch einen Tag halte ich nicht aus. Morgen Abend wenn das kleine Rhabarber Öhrchen im Bett liegt muss ich es ihm sagen....=)