KTX negativ und One step positiv

Hallo ihr lieben

Ich habe sehr sehr überraschend auf einmal an es + 10 eine leichte Linie auf presence (gut erkennbar) und ktx und one Step gehabt.

Heute es12

Der one step ist WIEDER positiv, die KtX aber negativ, die neuen kamen gestern an.

Normalerweise sind es die KTX die bei mir ganz früh anzeigen und das sehr zuverlässig.

Ich teste immer früh, bin dann total nervös, teste viel und mache mir auch dementsprechende Gedanken - so bin ich halt :-)
Abgesehen davon, dass die Tests nicht stärker werden…also noch die Verwirrung mit dem KTX und dem Onestep, der bei mir in den letzten SS IMMER mega spät ab periodenfälligeit überhaupt erst angezeigt hat und der KTX längst durch die Decke ging…

Vielleicht weiß jemand was dazu. Laut Beschreibung alles 10er..

1

Zeig mal die Bilder 🙈 die neuen ktx sollen erst recht spät anzeigen vlt hast du die neue Generation erwischt dann wäre das eine Erklärung

3
Thumbnail

One step 10er eBay
KTX neue charge (angeblich auch 10er) eBay
Ovu oke step 10er eBay

Vor 5 Minuten gemacht und gerade durchgelaufen…

2

Hallo

Ich hatte one step 10 er haben bei es+11 positive angezeigt. Habe auch von Amazon die blauen Pharma1 sind aber 20er die sollen recht spät anschlagen . Hatte beim es+13 /14 ein Hauch aber nur Adleraugen . Die alten waren grün besser die neuen blau sehr schlecht .Daher abwarten .

4
Thumbnail

Ich bin einfach mega irritiert, weil die ktx einfach in allen SS ab es+9 bei mir angezeigt haben.

Tatsächlich aus der alten charge habe ich diesen hier noch von es+10

5

Sorry es11 (gestern morgen) das war der letzte

Die neue Packung war dann mittags in der Post (gutes timing😂) aber man sieht ja:

Zero…..