Huhu Mädels... ich weiß das einige diesen test hassen und unzählige falsch positive Linien hatten ... gibt es wirklich keine unter uns die mit dem test auch erfolgreich positiv getestet hat und gute Erfahrungen gemacht hat? 🤔
Liebe Grüße und danke fürs Lesen 💕
Cb ultra früh test... fluch oder Segen
Hier ich👋
Ich habe noch nie Probleme mit diesem test gehabt, bei negativ ist er immer blütenweiß und bei positiv immer einen Hauch bis zu einem fetten positiven Strich.
Leg ihn mal ans Fenster und mach mal noch ein Bild wenn du magst, da es bei dir wirklich dunkel ist 😅
Sieht gut aus 👍 mach zur Sicherheit morgen früh noch einen. Die neigen wohl zur VL aber bei mir war die Linie genu so deutlich (an es+9) und ich bin heute 4+1
Hol dir den digitalen von cb der ist auch schon für 5 Tage vor periode geeignet
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍😍
Okay , dann warte ich jetzt mal bis Sonntag und wird nochmal getestet... bin gespannt
Danke 😊 ich drück dir die Daumen 🍀
Hi.
Ich hatte nur diese Sst von CB und ich bin heute 6+4 also keine VL.
Es ist der Clearblue Frühe Erkennung.
Aber es gibt einen neuen digitalen Sst von Clearblue, der soll 6 Tage vor Periode anschlagen.
Clearblue Schwangerschaftstest Ultra Frühtest Digital
Glückwunsch erstmal 😍😍😍 den mit plus werde ich mir auch mal besorgen und den digi direkt dazu 😊😊😊
Ich habe nie eine vl bei dem gehabt und deiner sieht positiv aus :) wenn er positiv war,war ich auch immer SS.
Danke fürs schauen 🤩🤩🤩 dann warte ich jetzt mal weiter geduldig und schau wie es übermorgen aussieht... ich geb ein update😍😍😍
Ja bitte ein Update ;) viel Glück!
Also ich leider nicht.
Hatte gestern und auch heute ne sehr deutliche VL. 😕
Aber vielleicht ist es bei dir ja trotzdem anders.
Oh jeeee
..das tut mir leid 🥺 warum denkst das es eine vl ist? Liebe Grüße 💕