Hallo ihr Lieben,
Ich hatte die Tage einen minimal positiven 10er Test an ES+12 gepostet mit Mittagsurin. Gestern (ES+13) war ich bei meinem Doc für die Regelkontrolle meiner Schilddrüse weil ich neu eingestellt wurde und dort habe ich einfach meinen HCG mitbestimmen lassen, weil mir dieses „Striche-Raten“ auf den Sack ging 😅 Und Blut hat sie sowieso abgenommen… die 15 EUR zahle ich dann gerne aus eigener Tasche.
Jetzt kam heute morgen raus, dass der Wert bei 10,8 lag. Der Drache ist heute nicht gelandet, aber der Wert scheint jetzt nicht passend für ES+13 wenn ich in die Blut Tabelle schaue. Die FA hatte den Eisprung für den Freitag vorausgesagt und am Donnerstag war der Ovu fett positiv. Dann wäre ich tatsächlich ES+13.
Der Test unten ist von heute an ES+14 und der 10er von Facelle. Minimal stärker wie der davor.
Weiß ja nicht wie der ES sich noch verschoben hat, für ES+11 wäre der Wert noch passend.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem HCG Blutwert in der Frühschwangerschaft?
Wir haben schon zwei Sternchen und das letzte hat sich auch in der 5. Woche verabschiedet. Ich werde jetzt bis Sonntag abwarten und wenn keine Periode kommt am Montag mal der FA anrufen. Aber vielleicht hab ihr ja Erfahrungswerte die ihr gerne teilen möchtet ❤️
HCG 10,8 an ES+13 - Hilfe 🙆♀️
Hey mach dir bitte erstmal keinen Kopf.
Dein ES war vor 13 Tagen, aber du weißt nicht wann dein Bauchzwerg es sich gemütlich gemacht hat sprich wann die Einnsitung war. Die Werte sind alle ohne Gewähr genau aus diesem Grund.
Warte ein paar Tage und mach einen Termin beim FA .
Ich wünsche wünsche alles Liebe
Danke Telaja❤️ Ich versuche zu entspannen - die Natur hat ja sowieso ihre eigenen Gesetze 🍀
Hallöchen.
Das muss erstmal nichts heißen, jede Schwangerschaft verläuft anders. Vielleicht war dein eisprung doch etwas später.
Bei mir war der hcg an ES+12 bei 22,9. Es ist nun leider mein 2. Sternchen (6 SSW) 🥺
Habt ihr vor, mal eine genauere diagnostik zu machen wegen der frühen Abgänge?
Ich hoffe das Krümelchen beißt sich ganz fest ❤️ versuch dich nicht ganz wahnsinnig zu machen.
Oh man, ich würde es mir so sehr wünschen, dass es bleibt 🍀 ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber der Wert war jetzt nicht unbedingt beruhigend 🙁
Tut mir leid für dein 2. Sternchen 💫
Ich war nach dem letzten Abgang auf eigene Faust bei der Gerrinnungsambulanz. Werte waren nicht ganz ok, aber nicht dramatisch. Soll ASS protect nehmen an positivem SST und mich in der SS nochmal vorstellen zur Kontrolle. Denke man hätte es nicht müssen, aber hat ja auf die Frauen einen beruhigenden Effekt dass sie etwas tun.
Genetik haben wir nicht gemacht und ich weiß auch ehrlich nicht ab wann das Sinn macht. Ich hatte die Hoffnung, dass es die beiden Male einfach nur eine Laune der Natur war, wie so oft 🍀
Danke für deine Nachricht ❤️
Ich antworte jetzt einfach mal auf deinen Kommentar Angie - für den Fall das irgendjemand mal auf der gleichen Suche nach diesem Thema ist und wissen will wie es ausging (geht mir leider oft so, aber dann werden immer neue Threads eröffnet)…
Auch bei mir sollte die SS nicht bleiben 💫 Der Clearblue hat noch angeschlagen aber ein paar Tage später hat leider die Blutung eingesetzt …