Wann habt ihr den ersten SCHATTEN auf dem SST gehabt?

Hey!

Mich interessiert mal ab wann ihr (mit Bearbeitung, Taschenlampe und co) den ersten Hauch eines Hauchs vernehmen konntet? Ist das an Es+7/8 wirklich schon möglich? Wird direkt ab Beginn der Einnistung HCG gebildet? Ich war damals bei ES+14 beim FA, wo der Test zwar sichtbar aber seeeehr viel schwächer als Kontrollinie positiv war. Kann das daher immer nicht so richtig glauben, dass an Es+7/8 einige echt schon Schatten drauf haben. Finde das super interessant. Die, die da schon einen Schatten hatten, seid ihr zu 100 Prozent sicher, dass euer errechneter ES genau an dem Tag war? Lg

1

Mein Eisprung wurde durch einen bluttest bestimmt und ich habe kaum erkennbar mit one step sn nmt-1 positiv getestet. Also man konnte den Strich erkennen aber zb kaum fotografieren.

Lg :)

2
Thumbnail

Also, an ES+10 habe ich diese Schwangerschaft zum ersten Mal positiv getestet. Der früheste Zeitpunkt war mal Es+9

4

Welche Tests sind das

5

Das sind die Facelle Tests von Rossmann.

3

bei mir war an ES+12 GAR NICHTS zu sehen.
hab dann aber bis ES+15 nicht mehr getestet, da ich auch total von den Früh-positiv-Testerinnen verunsichert war und dachte, es hat nicht geklappt.
Da die Mens nicht kam (trotz Symptomen), hab ich an ES+15 gut sichtbar positiv getestet 😊
Das HCG steigt bei jedem unterschiedlich schnell an und wir dürfen uns da echt nicht verunsichern lassen 😊 Alles Liebe! 🍀

8

Oh so ähnlich geht es mir gerade auch nur bin ich jetzt schon es+13 🙈
Morgen nmt hab auch null Anzeichen das meine mens kommt 🙄 sonst immer fast ne Woche vorher Rückenschmerzen und Brüste spannen und ab und zu auch übel 😅

9

Ach und herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir war ab es+8/9 der erste zarte Strich zu sehen...

7

Ich habe an es+8 hauchzart mit one step getestet. Es+9 war CB 1-2