Hat jemand Erfahrung mit dem Viola? - VL

Thumbnail

Hallo,

Konnte es nicht lassen und hab heute an ES+9 mit dem Viola getestet. Erst hab ich mir nen Schatten eingebildet aber grundsätzlich war er weiss. Jetzt nachm Trocknen ist ne leichte Linie. Ich weiss, man darf den dann nimmer werten 🙈 aber nach 1,5 Jahren klammert man sich halt doch an jeden Strohhalm.
Hatte das mal wer und war dann wirklich positiv?

LG

1

Hallo, ist das der ultra früh test?

Ich hatte ihn, und hatte keine Vl gehabt und war natürlich auch nicht schwanger.
Das ist ja ein 5er, mach ihn morgen früh oder heut abend nochmal 🤷‍♀️

Damals hatte ich diesen Blauen Viola, also vor periode, der hatte stunden spater aufeinmal aich eine 2 Linie und da war ich tatsächlich schwanger 🥰

Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort, ja das ist der ganze Frühe. Der Orange. Ich weiss, der kommt hier oft nicht gut weg.. Hatte den schon mal und da kam dann keine Linie 🤷🏻‍♀️ ich warte mal ab😅

3

Na da bin ich gespannt, aber da der keine vl hat könnte das auf einer ss passen.

Sag mal bescheid, bin ich wirklich gespannt 😀 da ich ihn auch nutze.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe den 5er Viola auch sehr früh gemacht diesen Zyklus. Er zeigte ne leichte Linie und siehe da, Mittwoch hab ich mit CB mit WB positiv getestet. Er war immer weiss wenn nichts war.

6

Danke für deine Antwort. Hast du vielleicht ein Bild?

7

Oh, das tut mir leid, ich lösche regelmäßig meine Testfotos... sonst wäre mein Speicher voll.