So letzter versuch, bitte Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hatte noch den letzten Test von Z1, kann mir wer sagen ob die 2ten Linien da sitzen wo der punkt ist. Meine was zu erkennen allerdings müssten heute meine Tage kommen. Also denke ich mal nicht das da was ist. Dachte eh mache den letzten test eben(abends) gestern und Zack war da was aber wieder nur so. Vielleicht kann ja jemand mal schauen. War eher nur so "ach den letzten kann ich nun auch aufbrauchen",, 🤣🤣 sorry man erkennt das beim bild so schlecht. Ist ein 20er und soll wohl auch erst spät anspringen.

1

Der ist meiner Ansicht nach positiv 👍

2
Thumbnail

So weit sitzen die Striche beim Z1 auseinander. Ich glaube deiner ist zu weit rechts. Kann aber auch sein das ich wieder mal schlecht sehe 😂

3

Oh okay, na dann ist mein test ja doch negativ 😁😀 habe mich schon gewundert.

4

Ich sehe auf dem oberen und dem unteren Test einen Schatten. 🤷🏼‍♀️
Morgen noch mal testen?

5
Thumbnail

Dachte auch es könnte was sein, da presense so angezeigt hätten, aber bei dem Beitrag vor ein paar Tagen meinen alle das es Vl überall sein. Leider werden meine Linien auch nicht stärker also gehe ich mal von aus das nichts ist.

6

Von wann sind diese Tests?
Der Obere sieht eher aus wie eine Haarlinie, aber auch auf dem Unteren sehe ich einen Schatten. 😊

weitere Kommentare laden
8

Deiner scheint, negativ. Der positiv Strich, ist näher am Rand . Die sind weiter auseinander .

9
Thumbnail

Es 11/12