Hallo ihr lieben,
Ich bin im zweiten clomifen Zyklus (pco)
Am 22.6 war ich beim Ultraschall dort wurde ein folli entdeckt der springen könnte. Seid Samstag habe ich etwas unterleibschmerzen und am Sonntag vermehrt. Ich habe mir die ovus von clearblue in Rosa geholt dieser zeigte mir gestern und heute einen smiley an😊
Leider habe ich nur keinen zervixschleim,sorry 🙈hatte das auch jemand von euch ? Und sind die ovus zuverlässig von clearblue?
Ganz liebe Grüße
Clearblue ovu in rosa
Hey🙋🏻♀️
Ich hab genau das gleiche Problem, mein clerablue ist seid gestern positiv aber mein zervixschleim passt nicht. 🙉
Ohje bei dir auch 🙈 hast du auch pco?
Ja habe auch PCO
Hey :) ich hatte dasselbe Problem und habe mir solche Sorgen gemacht, weil ich nie diesen eiweissmäßigen Zervixschleim feststellen konnte. Ich bin nun in der 10. SSW :) also mach dir nicht so viele Gedanken, der lachende Smiley ist schonmal super!! 😃ich drücke dir die Daumen!!
Vielen lieben dank für deine Aufmunterung 😊 werde versuchen mir nicht mehr so einen Kopf zu machen 🙈aber es ist ein wunder endlich mal einen Eisprung zu haben, da macht man sich so einen riesen kopf 🙈
Ich habe das auch und habe mir sagen lassen bei Clomifeneinnahme kommt das häufig vor.
Ah ok danke für die Info, dass hatte ich nicht gewusst🙈