Positiv?🧐

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, es ist etwas konfus. Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen , ok - ich hatte im April erst eine natürliche Fehlgeburt- und da kann der Zyklus ja auch durcheinander sein. Nun hab ich vor paar Tagen immer mal mit One-Step getestet auch heut früh, weil ich irgendwie so ein Gefühl hatte und das Gefühl hatte mich bisher noch nie getäuscht. Jedenfalls waren alle Tests negativ- heute früh auch. Vorhin bei Rossmann habe ich einen Test von Facelle mitgenommen und gerade gemacht und ich traue meinen Augen nicht- da ist ein zweiter Strich?😀 ich hatte bisher mit one step immer gute Erfahrungen aber diese Charge scheint eher für den Müll zu sein.

1

Herzlichen Glückwunsch 😊🌷der Test ist definitiv positiv:)

2

Positiv, herzlichen Glückwunsch! 🍀

3

Lieben Dank 😊 ich hoffe es geht diesmal gut 😌

5

Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du da ES+ ??

4

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch :)

6
Thumbnail

Nochmal ein kurzes Update von mir- heut früh habe ich wieder mit den One_step getestet - blütenweiß. Beim Ovulationstest von One-Step hatte ich lediglich einen hauchzarten rosa Strich ( glaube da müsste 2 sein oder? Ich kenne mich damit nicht aus) ich bin jetzt schnell zu Rossmann und habe mir einen CB geholt- das Ergebnis seht ihr auf dem Foto 🙃ich glaube die Packung one-steps kann ich weghauen- die gehen gar nicht!!!!