Clearblue sst

Hey hey ich hab heute Morgen einen CB (6 Tage früher) gemacht und es erschien beim durchlaufen eine Linie.. Auf den Fotos kann es auch gut erkennen..
Weil ich es nicht fassen konnte, hab ich heute Mittag noch einen gemacht (aus einer 2er Packung), ebenfalls ein Strich. Etwas zarter - aber da.
Jetzt hab ich vorhin noch mal einen gemacht - weiß 🙄 sind die Tests wirklich so für ln A**** ?
Weiß leider nicht wie weit ich bin und angehalten hab ich auch lang genug 🤭

1
Thumbnail

Beim durchlaufen morgens

2
Thumbnail

Der von morgens trocken

3

Von heute mittag, mit dem bloßen Auge sichtbar, mit der Kamera schwer einzufangen

14

der von heute morgen sieht sehr gut aus meine liebe🧡 wie weit bist du?

4
Thumbnail

Nochmal von mittags

27

Ich finde die tests sind leider sehr schrott bei mir haben sie auch eine linie angezeigt obwl. Ich nicht ss war. ALLERDINGS finde ich deine zuuu stark für eine VL daher drücke ich dur die Daumen uns hoffe das es bald stärker wird aber empfehlen tue ich dir den Facelle von rossman für 3.29 ist auch billiger und ich hatte bei denen nie ne vl :)

28

Danke ich werde es versuchen :)

5

Also ich sehe auf allen Fotos immer zwei Striche. Allerdings sah es bei mir heute auch so aus und mir wurde hier mitgeteilt, dass die von Clearblue mitunter die schlechtesten Tests sind… ich werde morgen früh mal einen digitalen machen.

Ansonsten werden die von Rossmann oder Dm recht oft empfohlen.

Alles gute 🍀👍🏼

6

Danke für deine Antwort 🍀 jaaa toll, die teuersten die schlechtesten... Ich hatte mal eine VL bei diesen Tests. Aber nicht immer... Und eine Linie beim durchlaufen noch nie 🧐 bleibt wohl aber wie immer abwarten.

8

Ja… ich wollte die teuren bzw den digitalen so spät wie möglich machen, sodass ich ihn nicht ganz so schnell „verbrauche“. Nun wird mir nichts anderes übrig bleiben 😟

Ansonsten im Internet bestellen, sind dort etwas aber nur etwas günstiger.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Tests! Haben immer korrekt angezeigt und deiner ist eindeutig positiv! Es kann sein,dass dein Urin für den anderen test zu wenig konzentriert war. Welchen hast du denn noch gemacht?
Viel Glück

PS: das war meiner und ich bin SS :)

9

Herzlichen Glückwunsch 😍🧡 3 mal denselben, verrückt ja🙈😅 hach wie wäre das so schön..

11

Ich habe nur mit denen getestet und war immer zufrieden:)
Selbst der presense zeigte nicht so gut an.
Und VL hatte ich NIE!
Ich drücke dir die Daumen:))

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Schaut doch gut aus.
Mein Test sah an ES+11 so aus.

23
Thumbnail

Heute an ES+18/19 schaut er so aus

24

Schön 😍 herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ich hab in ein paar Tagen auch endlich mal so einen eindeutigen Test!

25

Ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

Ich kann auch mir gutes über den cb berichten... hatte nie eine vl ..und wenn er negativ war , blieb er auch Stunden danach weiß..kein Schatten oder sonst was ... meiner von heute sieht ähnlich aus wie deiner 🤩🤩🤩 der 25er presense hat heute auch ein Hauch gezeigt.... 👌

30
Thumbnail

Kann man es erkennen???

33

Ja, ich sehe eine leichte Linie