Hallo,
Ich habe auch schonmal im Kiwu Forum geschrieben. Ich habe vor während und nach ES mit meinem Mann Geschützen GV gehabt (Kondom). Das ist 7 Tage her. Seit 3 Tagen habe ich vermehrt um schmerzen und eine Art Muskelkatergefühl im UL, hatte auch leicht verfärbten ZS und heute war er dann wieder so und ich guckte mal mit einem Tampon nach. Habe das Foto mal eingefügt. Bei meinem letzten Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung um diese Zeit. Ich bin jetzt echt nervös, ob da eine Panne passiert ist.
Meine Mens müsste Montag nächste Woche eintrudeln. Meistens fängt 1 Tag vorher braune SB an.
Wir haben bereits 3 Kinder in sehr knappem Abstand bekommen und aktuell besteht kein KiWu ( wenn es so Käme wäre es für mich ok, mein Mann hätte da arge Probleme mit wegen Überbelastung).
Meint ihr das ist die Mens?
Ich bin total durch den Wind Achtung ⚠️ FOTO
1
Es könnte vieles sein: die Mens, Zwischenblutung, eine kleine Verletzung, eine Zyste…. Wenn ihr verhütet habt und du keine Panne bemerkt hast ist eine Schwangerschaft ja sehr unwahrscheinlich. Es ist natürlich möglich, dass sich dein ES verschoben hat.
Ich würde jetzt aber mal eher nicht von einer SS ausgehen. Versuch dich abzulenken. In ein paar Tagen kannst du zur Sicherheit einen Sst machen. Im Zweifelsfall kannst du ja auch zum Gyn gehen, falls du arg beunruhigt bist. Alles Gute dir 🍀