Hallooo ihr Lieben,
wie sahen denn eure Tests an ES+15 so aus?
Ich weiß, dass das vergleichen schwierig ist. Ich bin allerdings nach 3 Fehlgeburten und sogar 2 direkt hintereinander ein gebranntes Kind und trotz positiven Test bleibt immer die Angst. Allerdings waren die Tests bei den Fehlgeburten schwacher positiv zu dieser Zeit.
Ich habe bereits 2 CB mit Wochenbestimmung gemacht und die zeigten jeweils 1-2 an. Allerdings habe ich diese, sowie auch den beigefügten Test nicht mit MU gemacht.
Vielleicht könnt ihr mir etwas Hoffnung schenken.
Liebe Grüße
Cati
SST Es+15 ausreichend?
Hallöchen ! Erstmal positiver kann er ja gar nicht mehr sein ❤ Herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Uuuund ich weiß wie du dich fühlst hatte 2019 einen Abort, wurde 2020 schwanger und hatte immer so viel Angst-die aber dann verflog, als ich ihn gespürt habe. Nun ist er 4 Monate ❤
Denke immer daran, dass alles gut geht! Ich drücke dich 🥰
Vielen Dank 😊❤️
Du hast Recht. Nach den Erfahrungen sollte man trotzdem auf den Körper vertrauen, so schwer das auch ist. Es freut mich, dass es bei dir gut gegangen ist 😊 ich habe auch schon einen gesunden Sohn (1,5 Jahre) und bin so dankbar. Ein Geschwisterchen würde das Ganze Perfekt machen. 😍
Hi
Ich bin heute auch es+15 und mache gerade auch das gleiche durch. Mein sst sah heute morgen schon fast schwächer aus als der von gestern. Hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 5. Woche und kann mich gar nicht richtig entspannen.
Zudem kommt dass ich seit heute morgen starkes Ziehen im Unterleib und rücken spüre was mich noch mehr verängstigt, hatte es nämlich auch bei der letzen fg.
Hast du iwelche Symptome??
Lg valli
Also ich finde auf dem Foto sieht der nicht schwächer aus, eher gleich stark. Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen!! 🍀🍀
Zu den Ziehen im Rücken und Unterleib muss ich sagen, dass ich das in meiner intakten Schwangerschaft auch hatte, also das muss vielleicht nichts heißen.
Also ich spüre bisher nicht wirklich etwas. Außer das mein Körper besser durchblutet zu sein scheint, aber das kann ja auch gut an der Wärme liegen. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich erst 1,5 Wochen nach NMT getestet, daher habe ich auch nicht wirklich einen Vergleich.
Alles gute für dich!! ❤️🍀
Danke für deine liebe Nachricht! ❤️
Ich hoffe sehr dass alles gut geht auch für dich. Finde dass dein sst sehr gut aussieht und aus eigener Erfahrung weiß ich dass es am besten ist wenn man versucht nur positiv zu denken alles andere kann in diesem Fall nur kontraproduktiv sein. (Leichter gesagt als getan 🤭)
Werde morgen noch einen machen aber höchstwahrscheinlich am Nachmittag oder Abend. Habe nach der Anwendung von ovutests gemerkt dass es bei mir besser am Abend anschlägt.
Meiner sah an es +15 so aus ( Bild kommt) und an es+13 zeigte der CB 2-3 . an es+17 zeigte der CB dann 3+.
Ich erzähle dir das,weil ich auch ein gebrannt es Kind bin mit 3 FG hintereinander. Aber vergleiche bitte nicht mit mir. Mein hcg ist wirklich sehr hoch!
Deine sehen super aus und herzlichen Glückwunsch!
Danke an alle die mitgefiebert haben 😊 heute durfte ich an ES+16 auch positiv 2-3 Testen. Nun werde ich die Finger von den Tests lassen und versuchen auf meinen Körper zu vertrauen 🍀❤️ Solange das HCG steigt scheint es ja diesmal vielleicht wirklich eine intakte Schwangerschaft zu werden 🥰
Ich wünsche euch ganz bald eine tolle komplikationslose Schwangerschaft 😊🥰