Facelle Vl?

Hallo ihr lieben, hat der facelle immer eine 2te Linie?

1

Zeig mal ein Bild?

2

Ohhhh liebes 🤩🤩 zeig her 🤞🤞🤞❤❤❤

3
Thumbnail

Sorry für die Qualität.. Bin erst ES7, habe getestet weil ich morgen einen tattoo termin habe sonst muss ich es absagen, werde morgen früh noch einen machen. Also in live sieht die Linie rosa aus und kam innerhalb der zeit ♥️

4

Mhhh tut mir leid,ich sehe da leider nichts :(

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ja der hat immer eine sichtbare, leichte zweite Linie. Wenn der positiv ist, ist die deutlicher und richtig rosa. Aber du bist auch noch seehr früh dran, da muss man noch nix sehen :)

Viel Glück

9

Achso Ja Okay danke dir ♥️

11

Guten Morgen ☀️
Hatte mit denen im letzten Zyklus schlechte Erfahrungen gemacht. War immer was zu erahnen was nicht deutlicher wurde.
Drücke dir die Daumen

13

Könnte aber auch einen Abgang gewesen sein, wenn du sagst es wurde deutlicher??

23

Ne, es wurde nicht deutlicher. Bin dann irgendwann auf andere umgestiegen und die waren negativ. Dann kam auch die Periode

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Letzten Zyklus hatte ich auch eine leichte Linie & war nicht schwanger. Morgen weißt du sicher mehr! 🤞🍀

16

wenn die linie keine farbe hat, hat es auch noch nichts zu bedeuten, wenn der eine farbe bekommt dann heißt es was, ich würd sagen teste nicht vor es10 da es eh zu früh ist um was zu sehen, viel glück🍀

21

Ja hatte eig überhaupt nicht vor zu testen, aber habe morgen einen tattoo termin.. Sonst muss ich es einfach absagen