Schönen guten Morgen zusammen,
ich bin noch nicht lange dabei und bin auch keine viel Testerin. Ich bin 6 Tage drüber, aber bin auch sicher dass sich der Eisprung verschoben hat. Er muss ca. ab 18.06. gewesen sein. Ich messe die Temperatur, davor war es ein auf und ab, am 18.06. dann nochmal ein Absturz und ab 21.06. Hochlage (dazwischen habe ich nicht gemessen, da wir auf einer Hütte waren). ich glaube aber dass es der 18.06. war, da ich über den gesamten Tag ein Ziehen und Schmerz hatte. Sicher bin ich mir natürlich nicht.
Nun die Frage, ab wann sollte ein 20er Test anschlagen ? Wenn es der 18.06. war, dann wäre ich ja ES +11, Test heute morgen negativ. Muss aber dazu sagen, dass ich bei 80% der Tests hier im Forum nie einen Strich sehe, den andere sehen
Kann aber auch vll erst ES+9/10 sein, ich weiß es nicht...
Aber wann sollte ich etwas "deutliches" sehen ?
Ganz liebe Grüße
Ab wann sollte ein SST positiv zeigen ?
Also am Tag der periode ist der fix positiv wenn eine ss vorliegt.
Das kann ich eben ja nicht sagen, da ich schon drüber bin... ob der "neue" NMT Freitag oder Sonntag oder vll noch später ist weiß ich nicht. Aber so lange warten macht mich doch nervös, sprich wenn ich am Freitag ES+13 wäre, müsste er schon anschlagen oder ?
wenn ich vom 18.06. ausgehe...
Hast du jetzt schonmal getestet? Wenn du so lang überfällig Bist?
Sst sollten ab ES+14 verlässlich anzeigen - Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
Ich finde es nur immer wieder faszinierend, dass ja doch schon einige ab ES8 positiv testen. Aber wie gesagt, ich sehe da in den meisten Fällen keinen Strich
Wenn man aber im Normalfall ab ES12 etwas sehen könnte/müsste, dann könnte ich es besser eingrenzen...
Bei mir war ein 25er an ES+11 schon positiv. Zwar zart aber dennoch konnte man es sehen ohne die Augen zu verkneifen.
Ich glaube dass man ab es+12 eigentlich ziemlich sicher positiv testen kann, aber gibt ja Ausnahmen. Und da du glaubst dein Eisprung war später, dass bist du ja auch noch gar nicht überfällig
Viel Glück :)
Den Strich sehe ich sogar :) Herzlichen Glückwunsch :)
Ne "überfällig" in dem Sinn bin ich nicht- hast du recht. Ich schätze höchstens ES+11 vielleicht auch nur ES+9/10...
Ich weiß auch gar nicht was los ist, im letzten Jahr war mein Zyklus sehr regelmäßig. Vor 3 Monaten hat es sich schon um eine Woche verschoben und jetzt wieder. Hatte diesen Monat aber auch Himbeerblättertee getrunken, der kann wohl auch schieben... Nervt auf jedenfall...