Verwirrt …

Thumbnail

Hallo ihr lieben … heute hab ich mein Blut Ergebnis bekommen mein HCG ist nun endlich auf 0 ( hatte Anfang Juni ein MA 😢💔) aber irgendwie hab ich weder eine SB oder gar was anderes meine ovu siehe Bild ( die sind vom 26.6 bis 29.6) die 10 er irgendwie immer positiv …. Und jetzt auch der 20 er … hab dann heute auch einen sst gemacht fragt mich nicht warum …. Ich hab einfach das Bedürfnis gehabt einen zu machen und der war glaub ich auch leicht positiv …. Kann ich einen Termin Eisprung gehabt haben auch ohne mens ??? Sorry für die blöde Fragen … aber ich bin grad echt verwirrt ….

1

Ja, der Eisprung kommt ja vor der Mens.

Wann wurde der Blutwert denn abgenommen?

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort … Am Montag …. Von meinem HA weil mein FA zu dem ich jetzt nicht mehr geh sich geweigert hat ….morgen hab ich aber bei einem anderen ein Termin ….. Ich weis das der Eisprung vor mens kommt aber ehrlich gesagt dachte ich das nach meinen Sternchen erstmal erstmal eine Blutung kommen muss um dann wieder einen Eisprung zu haben weist du wie ich mein …. Und das sind die sst auf dem Bild …

3

Ja, ich weiß ;) ich mache das gleiche gerade durch.

Hatte Anfang Juni auch meinen Abgang und bin jetzt ES+3, ohne Blutung, da muss nichts kommen vorher - der Körper ist grandios ☺️

Die Sst würde ich auch als positiv werten 😳
Was mich dann nur verwirrt, ist der Blutwert auf 0.

weitere Kommentare laden
7

Hey!
Tut mir leid mit deinem Verlust!
Ich hatte auch eine MA die ich am 19.05. mit medikamenten eingeleitet habe.
am 20.06. dann die positiven Ovus und seit Samstag stärkere Schmierblutung, obwohl die Mens erst am kommend Montag beginnen sollte.
Der Körper muss sich offenbar einfach einpendeln und ich denke, eine Mens abzuwarten kann sich gut auszahlen 😊 auch wenns mühsam ist.
Alles Liebe! 🍀

10

"Kann ich einen Termin Eisprung gehabt haben auch ohne mens ???"

Ist doch logisch, die Mens kommt immer 12-16 Tage nach dem ES, es sei denn man ist schwanger.

11

Danke für deine Antwort …. Die war sehr hilfreich …. 👍