Hab heute einen von denen getestet...
Und er kam gleich in der zeit doch noch sehr schwach...
Aber war irritiert weil der sonst immer weiß war...hatte die noch vom letzten monat ...
Hab aber diesen Monat das 1. Mal tempi und ovus genacht...
Weiß nicht genau wann mein Eisprung war...
Ovus waren um den 10./11. Rum positiv und das Wochenende am Freitag/Samstag ...
Tempi sagt mir auch das es erst am Wochenende war...
Bin total irritiert?!
In den kometaren meine Temperatur...
Easy@home vl Erfahrungen?
Zeig mal deine Kurve
Hab ich gemacht...🙂
Ich hab sie jetzt gründlich studiert( bin auch noch rech Neubau dem Gebiet)! Und es hat bis jetzt kein ES statt gefunden! Es gibt keine Hochlage! Du braucht mindestens 3 Tage mit einem höheren Wert als die letzten 6 Tage! Das heißt die drei Werte müssten um einiges höher sein! 😊
Wie sehen denn deine Ovus aus? Ach und die App bestätigt den ES bzw die Hochlage mit der Coverline!
Das ist dann definitiv eine VL. Du hattest doch noch gar keinen ES. Hast du dich gut mit der symptothermalen Methode auseinander gesetzt? Wieso machst du jetzt einen Test, wenn deine Kurve noch nicht mal ausgewertet ist?
Keine Ahnung war nur aus Interesse...😅
Ist mein 1. Monat mit Temperatur messen...Wenn ich die ovus glauben schenken war der das letzte mal am Samstag positiv...
Und am 10.
Das Problem war hatte immer wieder Stör Faktoren beim messen drin da ich nachts aufstehen musste wegen meinem kleinen..
Bitte lies dich mal ordentlich in die Regeln von mynfp ein.. Das bringt ganz viel
Deine ovus passen nicht zur Kurve, laut der Kurve war noch kein Es, eventuell vor 3 tage, nur dann bist du jetzt es+3 und da kann man logischerweise nicht testen.
Da wirst du dich noch gedulden müssen, alles gute.
Hi, also ich finde das sieht nach nem positiven SS Test aus. Glaube eher, dass Deine Kurve den ES nicht richtig anzeigt. Gerade wenn Du sagst, dass die Rahmenbedingungen nicht immer gleich/ nicht gut waren. Alles Gute!
Ich danke dir liebes...