Hab heute einen von denen getestet...
Und er kam gleich in der zeit doch noch sehr schwach...
Aber war irritiert weil der sonst immer weiß war...hatte die noch vom letzten monat ...
Hab aber diesen Monat das 1. Mal tempi und ovus genacht...
Weiß nicht genau wann mein Eisprung war...
Ovus waren um den 10./11. Rum positiv und das Wochenende am Freitag/Samstag ...
Tempi sagt mir auch das es erst am Wochenende war...
Bin total irritiert?!
In den kometaren meine Temperatur...
Easy@home vl Erfahrungen?
Zeig mal deine Kurve
Hab ich gemacht...🙂
Ich hab sie jetzt gründlich studiert( bin auch noch rech Neubau dem Gebiet)! Und es hat bis jetzt kein ES statt gefunden! Es gibt keine Hochlage! Du braucht mindestens 3 Tage mit einem höheren Wert als die letzten 6 Tage! Das heißt die drei Werte müssten um einiges höher sein! 😊
Wie sehen denn deine Ovus aus? Ach und die App bestätigt den ES bzw die Hochlage mit der Coverline!
Das ist dann definitiv eine VL. Du hattest doch noch gar keinen ES. Hast du dich gut mit der symptothermalen Methode auseinander gesetzt? Wieso machst du jetzt einen Test, wenn deine Kurve noch nicht mal ausgewertet ist?
Keine Ahnung war nur aus Interesse...😅
Ist mein 1. Monat mit Temperatur messen...Wenn ich die ovus glauben schenken war der das letzte mal am Samstag positiv...
Und am 10.
Das Problem war hatte immer wieder Stör Faktoren beim messen drin da ich nachts aufstehen musste wegen meinem kleinen..
Bitte lies dich mal ordentlich in die Regeln von mynfp ein.. Das bringt ganz viel
Deine ovus passen nicht zur Kurve, laut der Kurve war noch kein Es, eventuell vor 3 tage, nur dann bist du jetzt es+3 und da kann man logischerweise nicht testen.
Da wirst du dich noch gedulden müssen, alles gute.
Hi, also ich finde das sieht nach nem positiven SS Test aus. Glaube eher, dass Deine Kurve den ES nicht richtig anzeigt. Gerade wenn Du sagst, dass die Rahmenbedingungen nicht immer gleich/ nicht gut waren. Alles Gute!
Ich danke dir liebes...
Ja die Temperatur messen hab ich diesen Monat nicht so gut hin bekommen war auch das 1. Mal für mich...
Und ovus Waren auch die falschen denke ich obwohl die fast schon positiv zu werten waren...
Finde es komisch alles gerade...
Mhmm komisch der presense scheint auch vl zu haben?
Stimmt ist nuöoch viel zu früh...
Aber unmöglich?
Ja es ist unmöglich. Die Kurve zeigt noch keinen Eisprung. Sollte doch einer stattgefunden haben und wir ignorieren mal deine Kurve wärst du bei +3 und da kann man nicht positiv testen.
Das Geld und vorallem die Nerven hättest du dir sparen können.
Das ist nicht böse gemeint, aber du tust doch weder dir noch wem anders einen gefallen wenn du dich derart jeden Monat an Strichen festhältst die eindeutig nur eine VL sein kann.
Versuch doch mal etwas zu entspannen und teste wenn es Sinn macht.
Naja ich glaube halt noch an Wunder es war und ist eindeutig zu früh dafür da gebe ich dir recht aber 2 tests von unterschiedlichen Marken sagen mir da gerade was anderes...
Beide gute Marken...
Ich glaube fast das ich einfach falsch gemessen hab...Weil ovus waren positiv an 2 unterschiedlichen Tagen...
Ich glaube da dran das es auch wenn es unmöglich ist doch was zu heißen hat...
Ich weiß Geduld ist gefragt was nicht gerade meine Stärke ist...
Eisprung kann sich ja verschieben und nach den ovus her passen die Temperaturen nicht über ein...
Wo ist den das Bild mit den ovus?
Es gibt Frauen die haben ihren es bevor der ovu knall positiv ist.
Ich habe teilweise mein es am Tag des knalligen ovus.
Ich hatte auch schon ausgelöst und der kam auch über 48 Std später statt die 36.
Ovus sind halt keine genaue Garantie für den es oder den zeitraum
Hallo🙂
Also von Temperatur habe ich auch absolut keine Ahnung, aber ich sehe auf beiden Tests einen Strich.
Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen wenn sie stärker werden war der Test positiv ☺alles liebe.
Dankeschön ja das werde ich beobachten...Mal gespannt ob was draus wird...
Hi, die sind negativ, tut mir leid. Ich habe selber auch die letzten Tage damit getestet und auch immer was gesehen. Ich hab die mal ein Bild von dem unbenutzten Test angehängt. Der Test hat starke prägelinien die man immer sehen kann.
Also ich hab natürlich nur Erfahrungen mit Easy@home.
Beim presense sehe ich auch eine Linie. Viel Glück 🍀 😊
Dankeschön ja das stimmt da kann ich jetzt nur abwarten und die tage nochmal testen...