ES+9

Thumbnail

Hallo

Vorab ja ich bin Ungeduldig! Hatte im April einen Aport und wir basteln weiter! ☺️
Hab heute morgen einen test gemacht! Und wollte fragen ob ihr was erkennen könnt!

Bitte keine blöden Kommentare ich weiß auch selber das es zu früh ist jedoch wie gesagt ich bin ungeduldig 😜

Danke im voraus
Lg 😉

1

Ja, es lässt sich tatsächlich erahnen ❤ Ich drück dir weiterhin die Daumen, bin selber erst ES +7

3

Ich hoffe so sehr 😍 werde am Donnerstag nochmal testen ☺️

Mahhhh super und wie gehts dir bis jetzt? Hatte an ES+6 bis ES+8 sehr starke unterleibsschmerzen! Wird vielleicht die Einnistung gewesen sein 🤷‍♀️ lg

2

Ich bin ja kein Fan von dem frühen geteste, aber bei dir seh ich Tatsache etwas?! Ich drücke dir, die Daumen das es stärker wird!😊🍀

4

Ich weiß es ist nicht ratsam! Aber ich konnte es einfach nicht lassen 🙄.... Und hatte an ES+6 bis ES+8 immer wieder starke Unterleibsschmerzen! Und heute morgen sehe ich die Tests im Kasten liegen die schriehen "bitte teste mich" 😅😅

5

Hi,
ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch.#klee
Mein Test sah gestern an ES+9 exakt genauso aus. Heute ist die Linie deutlich erkennbar! #verliebt Morgen, ES +11 dann wahrscheinlich gut positiv.
Ich hoffe, dass sich unsere Krümelchen bei uns gut einnisten und sich wohl fühlen.
Ich bin auch mega happy, nach meiner FG im April.
Ich wünsche dir alles alles Gute #herzlich

7

Wirklich 😍 das freut mich zu hören das gibt etwas Mut 👏
Oje hattest du auch eine FG? Wie weit warst du denn?
Glaubst sollte ich morgen auch wieder einen Test wagen? Um mehr zu sehen?
Ich drücke dir natürlich auch die daumen das es sich ganz gut festkuschelt ❤️

9

Hi,

ja der Test war 1:1 genauso. ;-)
Ja, leider ja. Ich war in der 10.ssw, als beim US kein Herzschlag mehr da war. #heul
Umso mehr freue ich mich jetzt, 2 Monate später, wieder positiv testen zu dürfen. Ich hoffe auch es bleibt und kuschelt sich schön ein.

Ja auf jeden Fall! :-) Du wirst sehen, der Strich wird jetzt täglich deutlicher :-)
Ich werde auch mogen früh wieder testen #verliebt, so lange, bis er richtig dick positiv ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es sich schön einkuschelt #verliebt#klee

Alles Gute dir!!#herzlich

weitere Kommentare laden
6

Ich kann es auch sehen .. drücke dir fest die Daumen

8

Dankeschön 🤗

11

Hallo liebes also ich erkenne es auch auf dem unteren noch deutlicher 🥰 ja man macht sich verrückt, bin jetzt bei es+5 nach Fehlgeburt in der 5 SSW und wir hoffen auch so sehr … bitte halte uns auf dem laufenden , alle Daumen sind gedrückt ❤️