Ovulationstest positiv?

Huhu Mädels

Kennt sich einer mit der app femometer aus? Und kann mir sagen was Spitzenwert bedeutet?

1

Hier einmal das Bild

2
Thumbnail

.

3

Für den Peak also Spitzenwert muss die Linie mindestens genauso farbig bzw dunkler sein. Dein Ovu ist noch negativ

4

Meine app sagt aber Spitzelwert hab es die app auswerten lassen

8

Das ist aber nicht 100% Ich nutz die App auch und je nachdem wie das Licht ist, kommen mehr oder weniger Prozent! 😊

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich hab die App auch genutzt um den Verlauf bzw. den Anstieg zu sehen. Leider zeigt die App oft bei ein und dem selben Test verschiedene Werte.
Dein Test ist leider noch nicht positiv. Um ihn als positiv zu werten müsste die Testlinie mindestens genauso kräftig sein wie die Kontrolllinie.

6

Hallo, also noch ist er nicht positiv aber das kann sich schnell ändern, ich würde einfach nochmal ein Test heute machen 😬

7

Hab ich er ist schwächer als der von heute morgen um halb 12 zwar nicht viel schwächer aber man sieht ein unterschied

9

Also als ich gemerkt hab das der linke Streifen langsam dunkler wird hab ich immer zwei mal am Tag gestehst zur Sicherheit, denn einmal ist mir es fast passiert das ich den ES verpasst hab weil er in der Nacht war und morgens schon wieder negativ 😅