Hallo ihr,
Ich habe die letzten 3 Tage mit easy@home getestet und dachte immer, dass ich einen Hauch sehe.
Ich habe nun heute Morgen auf dem unbenutzten Test gesehen, dass er starke Prägelinien aufweist. Die kann man natürlich immer sehen.
Wollte das nur mal posten, damit nicht noch jemand sich Hoffnungen macht bei den Tests.
Lg
Easy@home SST Prägelinie
Der test sieht komisch aus bzw. Ist er so blass vll hast du eine sch.... Charge erwischt
Wie meinst du das ? Er ist blass ?
Also der Test ist unbenutzt.
Also ich hatte das mit keinem easy@home Test, waren zuverlässig blütenweiß oder haben was angezeigt, wenn da was war.🤷🏼♀️ Vielleicht echt eine fehlerhafte Packung abbekommen... Hatte ich auch mal mit den namenhaften Clearblue Ovus. Passiert, aber ist natürlich ärgerlich.
In erster Linie möchte ich damit auch nur sagen, dass man bei den Tests vielleicht dann einmal vorher drauf schaut. :) damit man sich nicht wie ich falsche Hoffnungen macht
Ja verstehe:) ist auch echt mist und enttäuschend ... Hatte mit mehreren Onesteps auch total fiese VLs gehabt und andere kennen das Problem mit denen gar nicht (wobei das bei dem test glaube ich die minderheit ist)