Achtung bei Easy@home: Prägelinien

Thumbnail

Hi,
Falls sich jemand erinnert habe ich gestern und vorgestern mit Easy @ home getestet und auch gepostet und nach euren Meinungen gefragt.
Ich hatte immer eine schwache Linie sehen können. Ich weiß jetzt auch warum.
Der Test hat starke prägelinien die man immer sehen kann. Ich habe ein Bild eines unbenutzten Tests angehängt.

Ich hoffe das nicht noch jemand sich deshalb falsche Hoffnungen macht, so wie ich.

Lg

1

Das ist ein unbenutzter?😮😮😮
Kein Wunder, daß wir alle verzweifeln 😰

2

Jaa…
Ich weiß nicht ob es bei jeder charge so ist. Aber ich werde die nicht mehr kaufen. Ich bin so enttäuscht gerade 😭

17

Meine sehen genauso aus, krass finde ich das.

3

😳 Das ist schon heftig. Hab bisher nur gutes von denen gelesen.

Ich hab mir für dieses Monat die gehassten Pro Matris geholt.
Hab heute meinen ES und dachte mir auch ich teste mal bevor ich ein Pack mit VL's erwische und mich umsonst freue.
Und ja nach dem durchlaufen ist eine 2. Linie bei denen ABER es steht ja auf der Verpackung man soll 8 Minuten warten um ein "sicheres" negatives Ergebnis zu bekommen.
Nach knapp 6 Minuten ist der zweite Strich weg gewesen.
Ich hoffe doch das ich diesen Monat Glück haben werde.

4

Ich hab jetzt ktx bestellt. Dann habe ich sie bald alle durch.
Dabei war One step bei meiner ersten SS zuverlässig. Easy hab ich jetzt zum ersten Mal. :/

Ich drück dir die Daumen 🍀

5

Hey ktx haben bei meiner ss Ende 2019 gaaaanz spät erst angezeigt und das, obwohl es angeblich 10 er sind.

weitere Kommentare laden
9

Oh Wahnsinn 😱 das ist ja wirklich krass.
Das kostet nur unnötig Geld und Nerven.

10

Ich finde das hat gar nichts mit dem Ergebnis zutun, wenn man genau hinsieht haben die Streifentests von facelle auch 2 deutlich sichtbare Linien vor der Benutzung. Aber bleiben meistens trotzdem schneeweiß außer man liest sie nach der Zeit ab. 😅☺️

11

Ja, ich weiß was du meinst. Aber dieser Test zeigt die Linie direkt nach der Anwendung. Nicht erst wenn er trocken ist. Deswegen ärgere ich mich ja auch so sehr darüber.

12

Ich habe diese Tests auch diesen Zyklus und habe diese prägelinien nicht.

14

Dann ist es vielleicht meine Charge die so problematisch ist. Es geht in diesem Post auch nur darum, dass man sich dessen bewusst ist, dass das eben sein kann :) ich bin mir sicher das es sonst tolle Tests sind !

16

Ich habe das mal bei einem facelle Streifen gehabt

13

Ich bin sehr zufrieden mit dennen und sehe die prägelinie auch aber das hat der facelle genau so 🤷🏻‍♀️

15

Geht in erster Linie auch nur darum, dass man darüber Bescheid weiß, damit man nicht, wie ich, sich Hoffnungen macht :)

18

Ja das stimmt 2😊
Aber wenn er positiv ist sieht man es auch wenn es noch ganz leicht ist am Anfang den dann wird es rosa 😊