Ihr lieben, hier seht ihr die 10er Ovus in rosa der heute morgen eindeutig poaitiv zu werten ist (eventuell in der Nacht dunkler?) die grünen 20er allerdings noch nicht so eindeutig...
Ich habe am Nachmittag nochmal welche gemacht, die Linie ist bei beiden wieder abgeschwächt und der Clearblue zeigt keinen Smiley an. Wie kann das sein :(
Ovu Test brauche bitte Hilfe
Hast du vielleicht zu viel getrunken? Man soll ja auch eine gewisse Zeit nicht auf die Toilette. Bei mir sind Ovus nur Morgens aussagekräftig.
Ich habe nur eine Tasse getrunken in den 3h darauf achte ich immer. Und den Morgenurin erstmal verworfen 6 uhr und gegen 9uhr getestet.
Aber der Clearblue zeigt doch eigentlich verlässlich 2 Tage einen Smiley an... :(
Bin total irritiert. Habe aber seit heute morgen ein starkes ziehen links... Muss ja aber auch nicht immer etwas heißen. Hatten leider nur samstag herzen setzen können und heute abend...
Dann hängt das vielleicht mit der Sensibilität zusammen das die 20er einfach nicht sensibel genug sind.. das habe ich auch schon gelesen das bei manchen Frauen einige Tests dann gar nicht anschlagen.