Erfahrung... Dünner blauer one step ohne hcg schrift

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich dachte ich habe die dünnen blauen one step mit der hcg Schrift gekauft leider sind es die komplett blauen.

Ich kenne sie nicht!

Als er frisch war, war eine zarte linie zu sehen.. Sehe Bild 1

1
Thumbnail

Und nun ist sie total nachgedunkelt. Hat der test solche starken vl? Auch wenn frisch was zusehen war?

15

herzlichen glückwunsch 🍀 teste morgen mal mit dem CB mit der Wochenbestimmung 👍🏼

2

Glückwunsch 🎊
Das sieht gut aus 😃

3

Danke aber hast du Erfahrung mit den tests? Sind die zuverlässig?
Ich glaub den braten nicht 🤣

4

Aus meiner Erfahrung zeigen die erst an, wenn wirklich was ist .

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch! Der ist positiv! :))

7

Danke, hab einen 2 mit ganz dünnem Urin gemacht der ist weiss also auch nach 1 Std keine vl. Vll stimmt es ja wirklich❤️

Kennst du den test?

19

Ja ich kenne den,nie eine VL gehabt. Viel Glück! :)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Lenny

Ich kenn den Test nicht. Aber du bist ja erst bei ES+5/6 , da kann der eigendlich nicht anschlagen. Trotzdem alles Gute und hoffentlich bald einen stärkeren Test. 🍀

9

Ne es7. Wie kommst du auf 5?

10

Weil du gesagt hast, das der Ovu am 23.06 positiv war 🙈🤷
Dann bist du im allerbesten Fall bei ES+6.

weitere Kommentare laden
14

Ich hab schon soooo viele verschiedene SS Tests gemacht und hatte noch nie eine VL in der Zeit, vielleicht bin ich da echt ein Glückspilz?? Einmal hat es sich nicht festgesaugt und einmal hat es geklappt und wird nächsten Monat 1 Jahr. ES+6 ist wirklich noch sehr früh, ich hab allerdings auch schon sehr früh eine Linie sehen können als es geklappt hatte. Ich bin gespannt auf deinen Test morgen früh und drück dir die Daumen, du scheinst es schon länger zu versuchen und wäre schön wenn es geklappt hat

25

Ich habe gar nicht gesehen,dass sie erst ES+7 ist. Jetzt verstehe ich da alles . okay :)

18

Hi,

Um mich einzubringen , finde ich es hart, dass hier Gratuliert wird wo nichts ist?! Wo man weiß die Test sind Müll o.ä
Den Mädels so viel Hoffnung zu machen und diese reden sich danach auch noch ein Sie hätten wie die Monate zu vor Abgänge.

*Das geht dann auf deren Psyche.*

Liebe Leny,

Ich war auch eine frühtesterin wie viele hier auch, aber an ES 7 ist es viel zu früh. Gib deinem Körper Zeit und fang bei ES 10 an oder besser noch an NMT, es ist schwer aber Ergebnis sicherer und Du rätselt nicht jeden Tag ist das nun etwas oder nicht.
Ich empfehle für das einmalige Testen den Testamed, der ist meiner Meinung nach ohne VL.

Lg Grüße und viel Glück 🍀

23

Hey,

ich hoffe du änderst nicht bei all dem Gegenwind wieder dein Profil…

Aber mich würde mal interessieren, was du jedes Mal glaubst, wenn du (vermeintliche) positive Tests vor dir hast? Rein von allen physiologischen Abläufen her, musst auch du wissen, dass es bei sicher bestimmten ES+5-7 kein positives Ergebnis geben kann. Dennoch setzt du hier im Forum fast neurotisch jeden Monat zweifelhafte (bearbeitete) Ovus/SST rein und weißt mit Sicherheit wie kontrovers die Antworten sein werden.

Hibbeln ist die eine Sache, und das kann durchaus Extreme annehmen, ich bin auch schon sehr viele Jahre hier unterwegs und deswegen lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage dir in klaren Worten, dass dein Verhalten wirklich krankhafte Züge hat.
Entweder möchtest du bewusst diesen Aufruhr oder du bist selber überzeugt von deinem Handeln und dein Wunschdenken übernimmt die Realität, oder es gibt noch ganz andere Gründe?
Meiner Meinung nach, wird das leider so weitergehen, bis du wirklich einmal schwanger bist - falls das tatsächlich deine Intention ist - , aber bitte such dir ärztliche Begleitung. Sei es gynäkologisch oder auch seelische Unterstützung in der Kinderwunschzeit.

Alles Gute#klee

24

Siehst du oben in meinen Beitrag irgendwo stehen, dass ich den für posituv gehalten habe??

Wieso liest ihr aber intepriteirt was anderes?

Ich fragte nach Erfahrung und hab hier von positiven test überhaupt kein Wort verloren.

Und hier mir zu unterstellen ich würde meine ovus oder ss test bearbeiten🤣🤣🤣 sorry

27

Hast du nochmal getestet?

weiteren Kommentar laden
26

Ihr Lieben,

bitte achtet auf unsere Diskussionsregeln und greift euch nicht gegenseitig an, sondern klärt persönliche Differenzen per PN. Wenn ihr nichts Hilfreiches zu einer Frage beizutragen habt, scrollt bitte einfach weiter.
Ich musste hier einen Diskussionsstrang entfernen.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

28

Liebes Urbia Team,

Ihr habt hier Beiträge entfernt, ok einmal heute früh einmal jetzt, Ok.
Aber vll solltet Ihr dazu auch klarstellen, dass ich hier niemanden gemeldet habe oder Beiträge gemeldet habe!

Jetzt steh ich wieder als die Böse da. Also bitte....

29

Wir entfernen Beiträge auch dann, wenn wir selbst darüber stolpern, oder generell durch Meldungen auf einen Thread aufmerksam werden. Von dir haben wir keine Meldung erhalten.

Es ist selbstverständlich ebenfalls nicht okay, andere User:innen anzugreifen, wenn man selbst gegen unsere Diskussionsregeln verstoßen hat und dies geahndet wird.

Wer Probleme mit unserer Moderation hat, möge sich bitte direkt an uns wenden.

Viele Grüße
Cleo