Hallo meine Lieben hab seit heute diese babytests und bin irgendwie noch nicht schlauer gestern haben bei mir ganz minimal der 7 Zepter und one Step angeschlagen. Jetzt kann ich bei dem auch immer wieder eine Linie erkennen was man dann als prägelinie denken könnte aber anscheinend haben diese Tests keine prägelinie und keine vl ach und alles in der Zeit natürlich. Kann mir jemand helfen und freu mich natürlich auch über Einschätzungen🙈
Erfahrung mit Babytest gesucht 🧐
Ich seh was...
Wenn man was sieht is es ja schon mal gut hoffe nur das es auch wirklich stimmt aber vielen Dank für deine Meinung das macht mir mal mut
Ich sehe auch was 😍
Danke meine Liebe ☺️
Wie kann es denn sein, dass die keine PL und keine VL haben? Das klingt ja nach einem Traum 😍
Ja so in etwa hab ich auch gedacht aber laut Erfahrungsberichte hier drin sollen die auch wirklich so sein erst dann hab ich sie bestellt an sich glaub ich es schon da ja gestern die anderen Tests auch minimal angeschlagen haben und auch echt Vergleiche drin sind 🙈
Und auch die Seite wirbt dafür 🙈
Ich finde den ziemlich eindeutig positiv, ich drück die Daumen das es sich gut festsaugt. Ich hatte noch nie eine so deutliche vl oder prägelinie, gerade im nassen Zustand. Vl kommen ja eigentlich erst nach der Zeit beim trocknen
Oh Gott das lässt mich echt hoffen hab heute glaub an die acht Tests gemacht ich weiß sehr viel aber Alle sahen so ziemlich ähnlich aus das kann doch kein Zufall sein oder 🙈 halt euch auf jedenfalls auf den laufenden
😅 Ja das kenne ich mit den vielen Tests, ich hab gerade die gleichen da und one steps und beide schneeweiß. Also drück ich gaaaanz dolle die Daumen das es morgen früh deutlicher wird
Meine sehen heute genauso aus 🤩
Hab die heute zum ersten Mal bekommen und ausprobiert. 😍
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Strich von Tag zu Tag deutlicher wird 😍
Ja genau so ging es mir auch kamen heute und hatte ich noch nie somit gleich mal n paar gemacht da die Ergebnisse dann so ähnlich waren 🙈 ich drück dir natürlich auch die Daumen das der Test schön fett positiv wird☺️
Wir können uns ja auf dem laufenden halten 😁
Immerhin haben wir dieselben Tests und sie sehen nahezu gleich aus 😊
Ich sehe es! Bei mir waren die immer zuverlässig:) viel Glück weiterhin!
Vielen Dank 🙏 aber was mir noch bissl Zweifel lässt ist das ich die Linie sehe wie ne prägelinie und sie bleibt dann. Wäre er wirklich komplett weiß auch mit drehen und wenden? 🙈
Bei mir waren die sonst blütenweiß! :)
Hey,
wie weit bist du denn? Ich bin auch überzeugt von den babytest SST, aber auf deinem kann ich nicht wirklich etwas erkennen. In live ist es natürlich immer noch etwas anderes, doch wenn ein Strich nur durch drehen, kippen&co erkennbar ist, würde ich ihn (noch) als negativ werten.
Alles Gute
Ja wenn ich ihn normal hinlege sehe ich das schon aber wollte mich vergewissern wenn ich mehr sehen wollte mit dem drehen und wenden 🙈😅
Achso wie gesagt am 20 hatten wir gv ich geh jetzt mal davon aus das is so es 9 bin weiß es aber net sicher 🙈