4 positive Test 2 Clearblue negativ

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade etwas überfordert. Ich habe nun das dritte Mal dieses Jahr positiv getestet (2 mal früher Abgang). Ich bin heute NMT+3 und habe nun 4mal ( an 4 verschiedenen Tagen) mit einem Frühtest sichtbar positiv getestet. Clearblue plus sowie digital zeigen aber gestern und heute negativ an. Ich muss Progesteron nehmen, deshalb soviele Tests da bei Nicht-Schwangerschaft abgesetzt werden muss. War jemand in einer ähnlichen Situation, hatte Probleme mit Clearblue oder hört sich das nach einer chemischen Schwangerschaft an? Freue mich über jeden Tipp.

1

Möchtest du mal ein Foto zeigen?

2
Thumbnail

Weiß nicht ob man es gut sieht. Insgesamt waren es 4 verschiedene positive Test von 2 verschiedenen Marken und zwei blue clear digital und plus negativ. Befürchte fast wieder eine chemische sws 😞

3

Hey ohje da wäre ich auch verunsichert.Also entweder hast du leider recht oder die hcg Konzentration hat für den digitalen noch nicht gereicht.Ich würde noch mal den gleichen Streifentest machen, mit Morgenurin.Und das Pipi aufheben und wenn man dort etwas sieht nochmal einen digitalen mit diesem oder dem nächsten MU machen.Ich drücke die Daumen.Mehr kannst du leider nicht tun, uch wünsche dir alles Glück der Welt❣

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde mir einen Test bei der Apotheke holen oder direkt zum FA gehen. Irgendwas hat sich bei dir ja getan sonst wären manche Tests nicht positiv gewesen. Drücke dir auch die Daumen 😊 Wenn du schwanger bist, musst du das Progestan dann weiter nehmen?

6

Hallo, beim heutigen Test hat sich gezeigt, dass das Hcg wohl wieder sehr abgenommen hat. War anscheinend wieder eine chemische Schwangerschaft :-(
Sobald ich positiv teste, soll ich das Progesteron bis zum 3ten Monat weiter nehmen. Leider kam es noch nie soweit