Update zu:doch positiv??

Thumbnail

Ich habe gestern schon einen Beitrag verfasst mit ziemlich eindeutigen Testergebnis. Hatte um ehrlich zu sein mit diesem verrückten Zyklus 41 Tage schon abgeschlossen und habe mich auch wie Bolle gefreut als ich Schmierblutungen bekommen habe(sind immer noch Schmierblutungen). Hatte dann aus Jux gestern diesen Schwangerschaftstest gemacht und er gab ein eindeutiges Ergebnis her. War ziemlich verwirrt und hab gedacht wow dann also doch schwanger. Leider haben andere Tests negativ angezeigt und heute morgen mit der Marke des vermeintlich positiven Tests am Vortag auch. Frag mich so langsam echt was das ganze soll. Hat mir das doch tatsächlich wieder Hoffnungen gemacht. Der Test Streifen war im übrigen von der Marke Babyplan. Die werde ich nicht mehr kaufen. Denke dass mein Zyklus nun wieder normal läuft wie sonst auch und die blöde Zyste die ich hatte endlich verschwunden ist. LG an alle die sich gestern die Zeit genommen haben und geschaut haben. Unten nochmal das Bild von gestern

1

Ohhh das ist echt fies ... 😔 ich hoffe du kannst dann schnell in deinen neuen Zyklus starten.. hatte deine Beiträge immer mit verfolgt! Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst..

4

Danke dir. Ich hoffe dass das was ich jetzt habe auch wirklich der neue Zyklus ist. Die Blutungen sind zwar rot geworden aber immer noch recht wenig im Vergleich zu sonst🙄oh man ich hoffe es so sehr

9

Es kann villeicht sein das du keinen eisprung hattest jedoch die Gebärmutterschleimhaut abblutet das hatte mir eine nette dame auf Urbia mal geschrieben weil ich auch so ein problem hatte ich wünsche dir sehr viel glück meine liebe 🍁☘

weiteren Kommentar laden
2

Hatte auch gerade eine solche Erfahrung mit einer anderen Marke.
Ich drück die Daumen das es bald klappt 🍀

5

Welche Marke war das?

8

Easy@home

3

Huhu,
der ist aber schon arg positiv für mich 😬 Also nach VL sieht das nicht aus. Magst du nicht mal zum FA gehen… nicht dass du eine ELSS hast. Hatte schon zwei und bei der ersten hatte ich auch Schmierblutungen, ohne Schmerzen! 😬

Eine Zyste kann aber auch HCG produzieren so viel ich weiß …

Schwierig irgendwie. Ich glaube du solltest zum Arzt gehen 😉

Lg

6

Das Zysten HCG bilden können hab ich auch schon gehört. Und an Eileiterschwangerschaft hab ich auch schon gedacht aber dann wären die anderen nicht negativ gewesen.

7

Zumal ich mit dem Eisprung auch nur geschätzt hab war alles diesen Zyklus sehr unklar