.... nach einem total blöden Tag, wo ich eh schon total depri war, weil heut morgen die Temp so einen derben Absacker hatte, mit dem Test an ES +8 viel zu früh den schneeweißen Teststreifen anschauen damit sich das depri sein lohnt ... 🙈🙈🙈 und dann bleibt noch beim durchlaufen die Farbe links hängen, man hat die 2. Linie deutlich erkannt. Ein Presense lässt einen Hauch erahnen, aber nicht auf Foto zu sehen. Dazu war das Nachmittags. Was meint ihr ?
Sorry für den Jammerpost 😘
Schaut bitte mal, ich wollte doch nur ....
schaut für mich positiv aus, aber da bleibt wohl nur abwarten und/oder weitertesten. Wenn die Tempi weiter fällt, sollte zeitnah der Progesteronwert getestet werden, dass das Baby gut versorgt wird.
Ich sehe die Linie auch 😍
Ich sehe da leider nix, ist aber auch viel zu früh zum Testen. Übrigens ist das hier das falsche Forum dazu. Es gibt sogar einen Hinweis vorm erstellen eines Themas dazu.
Das weiss ich, der Beitrag ist aber hier weil es auch um den Tempabsacker geht, deshalb beide Fotos in einem Bild
Hey!
Der sieht für mich positiv aus !!! Ich bin heute PU +11 und Transfer +6 und habe heute morgen auch einen Test gemacht , der genauso aussah 🙈
Nun heißt es wirklich abwarten und hoffen! Ich drücke dir alle alle Daumen !!!!
Dann lass uns gemeinsam Daumen drücken ! 😘😘😘
🙋♀️
Also ich seh auch gaaaaanz leicht einen zweiten Strich 😬
Teste die Tage nochmal , dann wird er hoffentlich stärker ☺️
Viel Glück 🍀
Meine Glückskurve sah genauso aus 😊 die Temp. Ist sogar 3 mal sehr stark gefallen, hatte an ES9 getestet. Habe mir aber direkt Utrogest verschreiben lassen.
Alles Liebe 🌷