Ktx7 immer 2te Linie?

Hallo meine lieben,

Ich habe ohne jegliche vorherige Recherche mir die ktx7 ss test bestellt. Jetzt hab ich im Internet und auch hier (viele ältere Beiträge von Jahren zuvor) gesehen das die extrem zu vl neigen sollen? Gibt es denn aktuell Mädels die damit testen oder wirklich positiv getestet haben oder evtl sogar eine total fiese vl gehabt haben damit ich etwas zum verglich habe? Ich bin mir nicht so sicher ob ich überhaupt damit anfangen so zu testen wenn sie wirklich so mies sein sollen und mir evtl lieber neue bestellen soll?
Ich bin über jede Antwort und Meinung dankbar. Schönen Abend noch :)

1

Ich hatte ihn im März/April und hatte leider auch ganz fiese VL... Hatte aber zum Glück nur 5 Stück bestellt...

2

Welche Ktx7 hast Du denn bestellt? Die mit der blauen oder der bunten Verpackung?
Die blauen sind für mich derzeit die schlechtesten Billigtests, haben wenig Farbe und zeigen spät an. Über VLs kann ich nichts sagen, weil ich die dann nicht mehr benützt habe, als ich gemerkt habe, wie schlecht sie sind.
Die mit der bunten Verpackung (Ktx7 Professional heißen die) sind Weltklasse für den Preis. Sind zwar 20er aber haben bei mir bei ES+11 mit total verdünntem Urin eine deutliche Linie gezeigt. Und sie werden richtig schön fett 🙂

3

Ne habe die bunten aber sind 10er die ich hab