Eisprung schon vorbei oder kommt er noch ?

Thumbnail

Hallöchen,

Ich bin gerade in meinem ersten ÜZ und bin mir nun ziemlich unsicher was meinen Eisprung betrifft.
Ich mache seit Ende meiner letzten Periode Ovus und bin mir ziemlich unsicher diese auszuwerten.

Laut meiner App sind die Prozentangaben wie folgt:

ZT 5: LH 26% BT: 36,8
ZT 6: LH 18% BT: 36,8
ZT 7: LH 15% BT: / vergessen zu messen
ZT 8: LH 47% BT: /vergessen zu messen
ZT 9: LH 42% BT: 36,9
ZT 10: LH 16% BT: 36,7
ZT 11: LH 9% BT: 36,7
ZT 12: LH 23% BT: 36,4
ZT 13: LH 25% BT: 36,7

Laut App soll an ZT 14 mein ausgerechneter Eisprung sein. Das wäre morgen. Jetzt war mein LH Wert an ZT 8 und 9 aber schonmal hoch und ist dann wieder gesunken. Meine Temperatur ist jetzt kurz vor ausgerechnetem Eisprung nochmal rapide runtergegangen. Aber die LH Werte sind bis jetzt auch nicht wieder sehr weit hoch gegangen.
ZS war auch eher vor dem ZT 8 optimal.

Ich weis das man sich auf die Apps nicht immer unbedingt verlassen kann deshalb wollte ich hier mal meinen Rat holen.
Was meint ihr, kommt mein Eisprung noch oder war er schon? Ich hänge euch mal ein Bild vom ZT 8 an.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen ☺️

1

Zeig mal deine Kurve😊

2
Thumbnail

Hey musste das Bild aus dem letzten Zyklus und diesem zusammen schneiden aber man müsste was erkennen können. Die Angaben mit fruchtbare Tage sind jetzt die Voraussagen der App.

3

Also ein ES hat bis jetzt noch nicht stattgefunden! Es is kein Hochlage zu erkennen! Und auch sonst deutet deine Kurve noch nichts an😀 aber kommt sicher noch!
Hast du dich in nfp eingelesen?

weitere Kommentare laden