Lifecare rosa von Action?! Hilfe 😭🙏

Thumbnail

Mädls ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich werde jetzt einige Bilder rein stellen.

Habe heute mal zwei dieser Tests gemacht. Einen um kurz nach 15:30 Uhr und einen um 18:00 Uhr.
Bei beiden hat man beim durchlaufen eine Linie gesehn. Danach durch dieses Fenster nichts mehr als er komplett fertig war. Hab ihn dann auseinander gebaut und sah bei beiden eine wirklich wahnsinnig helle mini Linie. Keine Ahnung ob VL, Prägelinie oder Positiv.

Heute ES+8
Seit zwei Tagen Brustschmerzen + zwicken und stechen im UL sowie Gefühl von Muskelkater im Bauch unten.
Habe aber wirklich fast in jedem Zyklus PMS, meistens aber schon zwei bis drei Tage nach ES. Diesmal nix und an ES+6 fing es an.

Ich weiß nicht wie ich diese striche deuten soll 🤔😪

Habe auch noch andere Tests heute morgen gemacht.

Zeige euch mal alle Bilder von heute.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3 beim durchlaufen

3
Thumbnail

Tests heute morgen!

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte nicht so viel Glück mit den Frühtests von Action.. Viele VLs und nicht schwanger 🤷🏼‍♀️ drück dir aber die Daumen! Auf den anderen Tests kann ich leider nichts erkennen..

9

Ich hatte sie vor kurzem und hatte keine VL...

10

Ich finde, man erkennt eine Linie auf dem petrol farbenden test von heute morgen. Sie nur sehr zart, aber ich sehe sie. Ich drücke dir gabz fest die Daumen. Am besten testet du morgen oder übermorgen nochmal, dann sollten sie ja stärker werden.