Hilfe, ich sehe nur noch Striche 😕

Thumbnail

Aaaaaaaaaaalso.

Vorab: ich bekenne mich schuldig, eine Frühtesterin zu sein.

Ich teste zeitig, weil ich Tabletten einnehme, die im Falle eines schönen Falles richtig dosiert werden müssen, deshalb ist es in meinem Fall besser, es so früh wie möglich zu wissen 😇

Meine Zyklen haben sich auf zwischen 30 und 33 Tage eingependelt, laut Ovus und ZS bin ich heute bei ES+9.

Bei ES+7 hatte ich minimal Blut im Ausfluss, weshalb ich mir voll Hoffnungen gemacht habe.

Ich hatte bereits zweimal eine Einnistungsblutung, aber sie ist jedes Mal anders ausgefallen..

Aber um mal auf den Punkt zu kommen:

Seht ihr da eine zweite Linie?

Ist Es vielleicht eine VL? Die Linie kam eigentlich innerhalb der angegebenen Zeit und ist mit dem Trocknen etwas deutlicher geworden..

Was sagt ihr? 🥰

1

Ich sehe einen hauch, wie weit bist du?

2

Sorry überlesen das du es +9 bist🙈

4

Kein Problem 😅😅🤗

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu,
ich sehe den Strich. Allerdings hatte ich letzten Monat auch einen schwachen Strich bei den Facelle. Dachte, das passiert bei denen nicht.. 😕
Ich drücke aber die Daumen, dass dein Strich stärker wird! 🤞🍀

9

Ja so eine ähnliche Erfahrung habe ich mit denen leider auch schon durch... sehr ärgerlich :(

Hab das Gefühl, dass jeder test mittlerweile einen zweiten Strich anzeigt 🙄

7

Hallo.
Ich erkenne da überhaupt nichts. Ich erkenne aber auf keinem dieser Bilder in diesem Forum was . Ich bin auch ES + 9 und habe genauso getestet. Ich bin auch so ungeduldig. Wie können zusammen weiter testen.

10

Das können wir sehr gerne tun 😊🥰

8

Ich sehe es 😍 viel Glück 😊🍀

11

Vielen Dank!! 😍

Noch traue ich dem braten nicht, aber es kann ja noch was werden- eventuell 🥰

12

Also ich sehe einen Hauch und bei mir sah das damals auch so aus und ich bin schwanger! Habe mit den Dingern gute Erfahrungen gemacht! Hätte an deiner Stelle morgen früh mit MU nochmal getestet, da waren bei mir dann dann mehrere Test leicht rosa..also haben alle dann was angezeigt

13
Thumbnail

ich würd sagen, teste lieber in 1-2tagen nochmal, was deutliches kann ich noch nicht erkennen.
Das war mein Test an Es+10 (zum Vergleichen)
Wünsch dir ganz viel Glück ☺️🍀

15
Thumbnail

Hab heute auch nochmal
Einen gemacht 🙈

16

der wird deutlicher glaub ich 🥰

14
Thumbnail

Ich seh ihn auf jeden Fall 🥰, habe heute auch solch Test hinter mir war und bin mir sehr unsicher