Schwangerschaftstest von Babytest ES+10

Thumbnail

Sieht irgendwie komisch aus, so uneindeutig, oder?

Hatte jemand bereits diesen Test und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern, bitte? ❤️

Schlägt er eher etwas später an, oder eher zeitig?

1

Sieht noch eindeutig negativ aus. Warte bis nmt

2

Also eindeutig negativ find ich ihn nicht. Da hab ich heute schon ganz andere gesehen,aber bei dir erkenne ich zumindest einen Hauch.
Ich hab schon an meinen Augen gezweifelt,hier werden immer Striche gesehen die ich höchstens unter der Lupe erkennen würde 😅

3

Hey,

ich teste jahrelang mit babytest SST und bin außerordentlich zufrieden. Den frühesten positiven Test hatte ich bei ES+8.
Dein Foto hat eine schlechte Qualität und ist aus einem ungünstigen Winkel aufgenommen (besser im Tageslicht, direkt von oben fotografieren), deswegen ist der Test für mich (noch) negativ zu deuten.

Alles Gute#klee

4
Thumbnail

Sieht man es hier vielleicht ein wenig besser?

Ich meine, mehr als abwarten bleibt ja nicht... aber nach über einem Jahr KiWu klammert man sich an jeden möglichen Strich 🙈🙈

Ich hatte so eine große Hoffnung, weil ich bei ES+7 etwas *sorry* Blut am Toilettenpapier hatte.. aber mal angenommen, es wäre tatsächlich eine Einnistungsblutung, dann finde ich die Striche ziemlich schwach..

Hier testen ja schon welche bei ES+7/8 deutlicher, als ich heute bei ES+10...

Sehr deprimierend irgendwie

5

Das Bild ist besser, aber trotzdem immer noch negativ. Versuch es in 2 Tagen nochmal, dann ist es eindeutiger.

Ich kann total verstehen, dass man nach einer Weile hochsensibel auf minimalste (An)Zeichen aller Art reagiert, leider macht es das meist nur noch unentspannter.

weiteren Kommentar laden
6

Bei meinem Babytest, allerdings vor über 4 Jahren, sah man schon bei ES+8 eine zarte, aber deutlich rosafarbene Linie.
Auf deinem erkenne ich aber auch etwas. Ich würde es morgen mit MU nochmal probieren. Daumen sind gedrückt!