😱😍🥰 OH MEIN GOTT 😍😱🥰

Thumbnail

Mädels habe mich lange wieder zurück gezogen, nach der Fehlgeburt im November und 10 Jahren Kinderlosigkeit, kann ich es gerade nicht fassen!
Ich bin gerade mal Es+7/8 und gleich beim durchlaufen und nach 3 Minuten kam das 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

1

Oh wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Glück euch 🍀💗🤗

2

Ein wunderhübscher leichter Strich! Ich drücke dir die Daumen 😊✊✊✊

3

Das ist wirklich schön . Glückwunsch und hoffe es nistet sich schön ein. Schöne Kugelzeit . Ich hatte im Mai Abgang 5 Woche aber alles gut gegeben bin wieder in 2 Zyklus daher freut mich sehr für dich . 👍🏻👍🏻♥️

7

Ich drücke euch die Daumen, hatte auch Anfang Juni meine 2.te. und nun bin ich schon wieder ganz ungeduldig.✊🏻💗🥰

9

Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

So einen habe ich auch. Leider Zeigt der neue Digitale Negativ an obwohl man den 6 Tage früher nehmen kann.
Naja mal abwarten.

Herzlichen Glückwunsch 🎈

8

Oh schön 😍😍😍😍😍 und ja 6 Tage ist auch wirklich noch früh, morgen oder übermorgen wirst sehen, dann zeigt er an. 🍀

11

Hätte NMT morgen, den digi habe ich gestern gemacht. Hmm ich versuche heute mal den digi mit WB nach 8 Std einhalten 🙈😅

weitere Kommentare laden
5

Würde mich da noch nicht zu früh freuen. U d paar tage abwarten. Viel Glück

6
Thumbnail

Danke danke danke, vor lauter Aufregung hat er den Post 2 Mal gemacht 🤣

Beim durchlaufen

15

Beim durchlaufen ist es noch nicht auswertbar

17

Grins das weiß ich, nur konnte man da gleich was erahnen 😁

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir fest die Daumen, dass es alles gut geht 😊🍀

12
Thumbnail

Es waren sehr gute Kämpfer 😍😍😍😍

13

Na du bist aber sehr optimistisch, 😱.

Also ich drücke dir die Daumen das das stimmt. Aber hier haben schon eine einen positiven test reingestellt und tage später waren die richtigen negativ.
Da viele vls anzeigen.

Naja ich drücke dir trotzdem die Daumen das du nicht enttäuscht wirst.

19

Immer diese Schwarzmalerei 🙈
Wenn es leider doch nicht positiv ist, dann ist das leider so. Aber erstmal darf man doch bei so einem sichtbaren Ergebnis optimistisch sein und bleiben. Was soll man denn sonst machen? Sonst braucht man nie mehr Schwangerschaftstests wenn die eh ALLE so falsch und schlimm sind und Schwangere gibt es dann auch nicht mehr... 🤣🤣
Also bitte freuen und weiterhoffen! ♥️🥰
Alles Gute 🍀