Bitte um Rat ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben …. Gestern war ich beim FA zur Nachsorge ….Gebärmutter sah gut aus minimal aufgebaute Schleimhaut und an meinem rechten Eierstock hat er eine ovarialzyste von Durchmesser 9 cm festgestellt die er sich in 4 Wochen nochmal anschauen will dann meinte er noch wenn mein Wunsch nach wie vor besteht soll ich mal ovu Tests machen gesagt getan heute morgen dann hab ich einen gemacht und ich finde das der eindeutig ist oder täusche ich mich da ??… ich muss dazu sagen seit meiner Fehlgeburt im mai habe ich keinen regelmäßigen Zyklus mehr …ich hatte keine Blutung sondern immer nur SB ….. mehr nicht … hat jemand Erfahrungen hier auch evtl jemand Erfahrung mit Zysten und Kinderwunsch ? Vielen Dank fürs lesen … liebe Grüße

1

Hallo liebes.
Ich hatte ständig Probleme mit Zysten und sie stellten nie ein Problem dar, zur Mens wurden sie mit ausgespült und als ich schwanger war, war sie einfach weg.
Was hat dein Doc denn noch so gesagt?

Der Ovu sieht gut aus, wenn auch noch nicht positiv :)

Teste weiter

LG

3

Nur das ich mir keine Sorgen machen soll ….und das er mich in 4 Wochen wieder sehen will …. Natürlich hab ich gestern auch gegoogelt und es kamen die tollsten Sachen raus … also fleißig weiter testen ? Ich muss ehrlich sagen das ich dass noch nie gemacht hab …

2

Der Ovu ist leider noch nicht positiv, aber es sieht gut aus. Der zweite Strich muss gleichstark oder stärker zum Kontrollstrich sein.
Sieht aber so aus, als würde in 1-2 Tagen dein ES stattfinden =)
Mit Zysten hatte ich auch lange zu tun. Einer meiner Zysten ist getauft und wird in 21 Tagen 12 Jahre alt ;)

4

Danke für deine Antwort … dann teste ich mal fleißig weiter