Hallo,
da ich leider beim letzten Mal keine Antworten bekommen habe, versuche ich es jetzt nochmal.
Könnt ihr mir Ovulationstests empfehlen ?
Welche nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Neuer Versuch
Ich nutze die von Z1 Pharma und bin sehr zufrieden damit =) Zwischendurch hatte ich mal die von Rossmann... Aber die sind mir auf Dauer zu teuer...
Dankeschön für deine Antwort.
Hätte nicht gedacht, dass es da so viele unterschiedliche Vorlieben gibt.
Werde aber mal mit den Z1 beginnen, da sie eben nicht so teuer sind.
Ich nutze am liebsten die von Femometer oder die von Z1 Pharma.
Danke für deine Tipps.
Ich werde jetzt mal die von Z1 probieren.
Ich benutze seit eh und je die von David.
Danke für deine Empfehlung. Ich behalte dir mal im Hinterkopf. Starte jetzt mal mit Z1 Pharma und schau wie ich zurecht komme. Sind meine ersten Ovus die ich je gemacht habe.
Ich nutze Femometer und bin zufrieden.
Danke für deine Antwort. Ich habe mir jetzt Z1 Pharma für meine ersten Versuche bestellt. Hoffe, dass ich damit klar komme. Behalte die von Femometer aber auch mal im Hinterkopf
Ich benutze die rosanen von Clearblue mit den Smileys und liebe sie. Kein Raten, eindeutige Ergebnisse. Und es ist irgendwie ein gutes Gefühl, wenn einen ein Smiley anlächelt 😋
Danke für den Tipp. Quasi ein“ Ran an den Mann“ Smiley. Ich versuche mich jetzt erstmal an den Z1 Pharma. Aber wenn ich da das Gefühl habe nur rätseln zu müssen, denke ich mal über deine Empfehlung nach
Haha genau! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß (sollte ja auch was schönes sein) 🍀🥳🤗