Hallo Mädels,
die Frage steht oben.
Danke und LG
Wer hat mit Z1 die neuen (petrolfarbe) positiv getestet? Und wann
Hallo meine liebe,
ich kann mich über die neuen Z1 nicht beschweren, auch wenn sie nicht wie angegeben und alle denken 10er sind sondern 20er. Ich konnte immer ab ES+8/9 einen Schatten erkennen, der dann Tag für Tag kräftiger wurde. VL oder PL hatten alle Z1 Test bei mir nie :) wenn Schatten dann was er auch definitiv positiv.
Hallo Vita,
leider haben die bei mir alle einen richtigen Schatten gehabt. Die restlichen tests sind bei mir im Müll gelandet, da vorhin meine Mens eingetrudelt ist und für mich das noch schmerzlicher als war. Man steigert sich da doch sehr rein und hofft und hofft.
Naja LG
Ach das tut mir jetzt aber wirkliche leid für dich das es nicht geklappt hat und nun die rote Petra da ist. Bei Kinderwunsch ist es halt das man immer hofft und hofft und sich an jeden Gradhalm hochzieht.
Vielleicht lag es wirklich einfach nur an der Charge die Du erwischt hast. Ich habe immer zeitgleich mit David 10er und Femometer 25er getestet und muss sagen, dass die sogenannten 10er von David bei mir einfach wahrsinnig spät anschlagen, wobei Femometer, trotz der 25er, immer als erstes einen Schattten zeigten und dann meist ein Tag später die Z1 und bei der 10er naja Stricheraten hochgradig angesagt ist.
Ich wünsche Dir dennoch für den nächsten Übungszyklus alles gut Lass den Kopf nicht hängen