Hey Mädels, ich habe den oberen Test vorgestern Abend gemacht. Den in der Mitte gestern am frühen Morgen. Heute habe ich erneut einen um 18 Uhr gemacht, den unteren, der sieht für mich auch positiv aus. Ich habe leider erst am 12.7.2021 einen Termin beim gyn, ich frag mich was ihr zu den Ergebnissen steht… positiv oder wohl eher nicht?
Clearblue Frühtest positiv?
also für mich scheint es positiv zu sein♥️ Teste mal morgen mit dem von Clearblue mit Wochenbestimmung
Der digitale test sagt nicht schwanger, bin daher total verwirrt… am telefon meinte die vom frauenarzt das die digitalen tests erst später reagieren und ich mich eigentlich auf diese frühtests verlassen kann 🥵
meine liebe du bist noch zu früh dran🥺 und hast du dir den mit Wochenbestimmung geholt? den der normale digitale ist ein 25er der mit WB ein 10er
Kann leider nichts gutes berichten... Ich habe in den letzten Tagen auch mehrere clearblue (glaube 5) gemacht und alle hatten eine Linie. 2 davon waren bereits beim durchlaufen da und deutlich sichtbar. Hoffnung war so groß, doch bis jetzt sind alle anderen Tests negativ. Ich vermute ich bin irgendeas zwischen ES+10 und 12. Ganz fies... Oder ich hab Glück und da ist wirklich was, aber eine Steigerung bei CB gibt's auch nicht..
Ich drücke dir dennoch die Daumen! 🍀
Dankeschön, ich drücke dir dennoch auch fest die Daumen!!
Habe mit den tests nur negative Erfahrungen gemacht, 3 mal zeigten dir mir falsch positiv an. Letzten zyklus zeigte mir der digitale sogar schwanger an und als ich es nicht glauben wollte habe ich noch einen gemacht der sagte dann nicht schwanger.
Diesen zyklus hat es endlich geklappt getestet habe ich mit one step und cb digital mit WB (lag noch im schrank😁)sowie die von Rossmann.
Der Cb mit Wb zeigte mir Es+10 1-2 Wochen an. Die Test scheinen früh anzuschlagen. Konnte es nicht glauben und habe mit one step und facelle nochmal getestet. Diesmal stimmt der CB.
Kaufen tue ich die dinger nie wieder und empfehlen auch nicht. Ausser den mit wochenbestimmung.
Wünsche dir trotzdem viel glück..
Hast du noch mal getestet?
Ja habe ich, alles ausser clearblue zeigt negativ an.. bleibt wohl nicht anderes ausser auf meinen termin zu warten 🥵