Ich bekennte nicht zur frühtesterin! Möchte gerne frühzeitig Bescheid wissen damit ich mir die Rezepte für die Medikamente bekommen! Seht ihr was bin jetzt ES+8 bitte lieb sein und nicht belehren mit ist zu früh! Ich weiß das es früh ist habe meine Gründe eben
Bitte mal gucken
Ich kann jeden verstehen, der früh testet und auch, wenn ich nicht ranzoomen kann ... möglicherweise könnte da was sein. Machst du morgen früh ein Updaze?
Viel Glück!!!
Ich mach morgen ein Update! Danke dir für deine Antwort!
Ich sehe was :)
Und du brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen. Ich hab zb gar keinen Grund früh zu testen und mach es doch. Wieso ? Weil ich zu ungeduldig und neugierig bin 😀
Du kannst so früh testen wie du möchtest und bist den Leuten hier im Forum keine Rechenschaft schuldig, wieso warum weshalb du früh testest :)
Ich drück dir fest die Daumen das der Strich stärker wird. Halt uns gern auf dem laufenden !
Da kann ich mich nur anschließen mit dem früh testen 🙊 eigentlich ist es mir egal ob es noch etwas dauert aber hibbeln tu ich trotzdem immer 😅 ich kann auch was erkennen und für ES 8 mittags ziemlich erstaunlich. Bin sehr gespannt auf den test morgen früh und drücke ganz doll die Daumen