Bitte mal gucken

Thumbnail

Ich bekennte nicht zur frühtesterin! Möchte gerne frühzeitig Bescheid wissen damit ich mir die Rezepte für die Medikamente bekommen! Seht ihr was bin jetzt ES+8 bitte lieb sein und nicht belehren mit ist zu früh! Ich weiß das es früh ist habe meine Gründe eben

1

Ich kann jeden verstehen, der früh testet und auch, wenn ich nicht ranzoomen kann ... möglicherweise könnte da was sein. Machst du morgen früh ein Updaze?

Viel Glück!!!

2

Ich mach morgen ein Update! Danke dir für deine Antwort!

3
Thumbnail

Huhu, man könnte was erahnen. Drücke ganz fest die Daumen 🍀

Das meiner von heute Es+8

4

Der ist definitiv positiv. Glückwunsch!

5

Oh deiner sieht echt deutlich aus! Ist deiner mit morgen Urin? Meiner ist von heute Abend da die Test heute erst kamen! Glückwunsch für dich

6

Ich sehe was :)
Und du brauchst dich gar nicht zu rechtfertigen. Ich hab zb gar keinen Grund früh zu testen und mach es doch. Wieso ? Weil ich zu ungeduldig und neugierig bin 😀
Du kannst so früh testen wie du möchtest und bist den Leuten hier im Forum keine Rechenschaft schuldig, wieso warum weshalb du früh testest :)
Ich drück dir fest die Daumen das der Strich stärker wird. Halt uns gern auf dem laufenden !

7

Da kann ich mich nur anschließen mit dem früh testen 🙊 eigentlich ist es mir egal ob es noch etwas dauert aber hibbeln tu ich trotzdem immer 😅 ich kann auch was erkennen und für ES 8 mittags ziemlich erstaunlich. Bin sehr gespannt auf den test morgen früh und drücke ganz doll die Daumen